Einfach mal ein Dankeschön!!!

Diskutiere Einfach mal ein Dankeschön!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. :zwinker: Ich denke die Erschaffung dieses Forums war eine der besten Ideen die je jemand...
bironett

bironett

Mitglied
Beiträge
33
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. :zwinker: Ich denke die Erschaffung dieses Forums war eine der besten Ideen die je jemand hatte. :idee: :zustimm:
Ich bin ohne viel Vorwissen zu Amazonen gekommen :+keinplan und habe mich die erste Zeit hier im Forum nur belesen. Da habe ich schon sehr viel gelernt. :+klugsche Sooooo viele Leute mit einer Leidenschaft für gefiederte Freunde, das ist super.:dance: Es gibt hier so viele Erfahrungsberichte, man findet zu jedem Thema etwas, und sollte das nicht der Fall sein, erstellt man ein Thema und bekommt in den meisten Fällen superschnell Antwort und Tips. Ich finde es auch prima das nicht mit Kritik gespart wird,:schimpf: nur so kann man lernen. :prima: Ob man nur mal eine tolle Geschichte loswerden möchte, oder ob man ein echtes Problem hat, Anerkennung, Freude, Hilfe und Trost bekommt man hier immer und ich möchte mich dafür einfach mal bedanken.:blume: :beifall: Vielleicht gibt es ja noch mehr User die das genauso sehen.
LG Bianca und Ihre Rasselbande
 
Hallo Bianca...

Ja, ich sehe das genauso wie du.
Auch ich bin noch nicht lange dabei, und mußte feststellen, dass es hier sehr viele nette User gibt, die einen sofort die Fragen beantworten....Auch ich sage mal an allen ein ganz dickes DANKESCHÖN.
Ich finde das forum klasse, und einen dicken LOB an die, die diese Idee hatte....ihr könnt echt stolz auf euch sein, denn wir sind es auch.:beifall: :zustimm:
Und da ich ja jetzt auch einen grauen habe und noch Anfängerin bin, werde ich euch erhalten bleiben *droh*:freude:
Ihr seid spitze...:freude: ;) :zwinker:

Gruß Bianka mit dem grauen ( Bubi ) mit dem Altdeutschen Schäferhund ( Rex )...den wir vor drei Jahren auch vom Tierschutz vermittelt bekamen.

Bei Gelegenheit werde ich hier Bilder reinsetzten..( wenn ich weiß wie )..*zwinker*
 
Denn Dankesreden:+party: , schließ ich mich umgehend an!:+klugsche :bier:

:beifall: Ich finde dieses Forum fantastisch:dance: nicht nur weil man nette und informative Antworten bekommt, nein!8o Man lernt Leute kennen8) , baut Freundschaften:) auf und trifft sich sogar, bei den Forentreffen!:D

Es ist wirklich toll das es dieses Forum gibt, einschließlich die Modis und die User! ! !
:bier:
 
Thema: Einfach mal ein Dankeschön!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben