Ich schreibe einfach mal hier .....

Diskutiere Ich schreibe einfach mal hier ..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich schreibe einfach mal hier weil ich nicht weiß, wo ich meine Gedanken u. Sorgen lassen kann. Nun also ist es passiert. Ich habe meine Zucht...
Lieber Heinrich,
lass uns nicht zu lange auf dich warten.
Wenn man sich auf etwas freut, bzw. freuen kann, geht es mit der Genesung viel schneller.
:0-
  • Bis ganz bald, lieber Heinrich
 
Morgen!
Habe gerade erst gelesen.
Alles alles Gute. Das wird schon, wenn du das nächste Mal schreibst kannst du wieder sehen wie ein Adler. Wie bereits gesagt alles Gute, viel Kraft & Erfolg! :zustimm::trost:
 
Hallo Ihr Lieben . der liebe Gott hat Euch erhört und das Daumendrücken hat geholfen. War lange in der Klinik bei insgesamt 3 Ärzten incls. Cheffarzr. Schreibe die Tage mehr,muss mich ersteinmal wieder finden.
 
Hallo stiedom nein so sehen werde ich leider nur noch mit einem Auge
 
Hallo Ihr Lieben . der liebe Gott hat Euch erhört und das Daumendrücken hat geholfen. War lange in der Klinik bei insgesamt 3 Ärzten incls. Cheffarzr. Schreibe die Tage mehr,muss mich ersteinmal wieder finden.
Hallo lieber Heinrich,
danke für deine Info. Bitte weiter machen :trost:Es wird fleißig weiter gebetet..:+streiche
Alles Gute weiterhin und nie aufgeben.:0-
 
Das sind schöne Nachrichten Heinrich und meine Gedanken sind weiterhin bei dir und natürlich wird jeden Abend weiterhin für dich gebetet.
 
Habe es gerade erst gelesen, tut mir sehr leid dass Du Deine Zucht aufgeben musstest.
Ich denke jeder der mit Herz an seinen Vögeln hängt versteht Dich nur zu gut.
Mir fehlen da oft die richtigen Worte, aber Du sollst einfach wissen dass ich an Dich denke und ganz fest die Daumen drücke.
 
Thema: Ich schreibe einfach mal hier .....
Zurück
Oben