Papageien in freier Natur

Diskutiere Papageien in freier Natur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Papageinamen, der seien Höhlen in die Kalkwände gräbt. Ich meine, sowas mal...
Dicker

Dicker

Mitglied
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Papageinamen, der seien Höhlen in die Kalkwände gräbt.

Ich meine, sowas mal gehört, gesehen oder gelesen zu haben. Weiß aber grad leider nicht mehr, wo, wann und in welchem Zusammenhang.

Vielleicht kann mir hier ja wer helfen.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Lieben Gruß

Bine
 
menst du ggf. felsensittiche?
 
Thema: Papageien in freier Natur

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
219
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
347
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben