passende Vögel gesucht...

Diskutiere passende Vögel gesucht... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, das ist jetzt vielleicht eine etwas seltsame herangehensweise, aber aufgrund der Tatsache, dass ich nur begrenzten Platz habe...
N

nikobaer

Guest
Hallo zusammen,

das ist jetzt vielleicht eine etwas seltsame herangehensweise, aber aufgrund der Tatsache, dass ich nur begrenzten Platz habe vielleicht die richtige.

Ursprünglich wollte ich mir zwei Nymphensittiche kaufen, allerdings hat man mir abgeraten, weil meine geplante Außenvoliere mit 2,15x3x2,20 (LxBxH) dafür zu klein sei.

Jetzt meine Frage: Welche Vögel wären mit dem gegebenen Platzangebot zufrieden und für einen Einsteiger passend?

Alternativ könnte ich die Voliere doppelt so lang und dafür halb so breit machen (4,30x1,5x2,20)....

niko
 
Hi Niko
Wer hat Dir denn so einen Schwachsinn erzählt. Die Voli ist doch grossgenug.

Aber erstmal herzlich willkommen im Forum. Hier biste immer richtig. Frag doch mal im Nymphenforum nach, die können Dir besser helfen als ich Agafreak.

Liebe Grüsse
Guido
 
In einem so grossen Voli kann man auch zwei Nymphiepaare halten... Ist doch gross genug!
LG
Mirjam
 
Hallo,

ich hatte hier Nachgefragt:
XXX

Aber Achtung, ich hatte mich bei der Größenangabe vertippt. Siehe 4. Beitrag...

niko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi niko,

mach dir keine sorgen

bei der größe kannst du auf jeden fall 2 nymphie paare in die av laßen


woher kommst du denn? vielleicht kann man dir ja auch helfen beim bau der voli
 
ne oder?

is ja geil grins

also wenn du hilfe brauchst, oder noch weitere ratschläge meld dich einfach


*kriegtsichvorlachengradnimmerein*
 
komme sicher gerne darauf zurück ;-)...

Vor allem bräuchte ich noch einen passenden Züchter. Hast du eine Empfehlung?

niko
 
Thema: passende Vögel gesucht...

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
993
IntoTheWild
I
J
Antworten
11
Aufrufe
921
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
42
Aufrufe
3.681
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
17
Aufrufe
2.271
namo
N
Zurück
Oben