Katzenabwehr beim Ausflug

Diskutiere Katzenabwehr beim Ausflug im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich rechne jeden Tag damit dass junge Hausrotschwänze das Nest verlassen. Leider streunen im Garten mehrere (fremde) Katzen. Hausrotschwänze...
D

Dunbar

Neuling
Beiträge
3
Ich rechne jeden Tag damit dass junge Hausrotschwänze das Nest verlassen. Leider streunen im Garten mehrere (fremde) Katzen. Hausrotschwänze scheinen fast gar nicht fliegen zu können die ersten Tage. Ich sehe das Unheil kommen, mir fällt aber nichts ein was ich tun kann. Gibt es wenigstens eine Tageszeit für den Ausflug, z.B. nur früh morgens, dann könnte ich ein Auge drauf haben? Fliegen alle gleichzeitig aus, so dass die anderen davonkommen wenn es einen erwischt?
Danke und Grüsse,
Dunbar.
 
Thema: Katzenabwehr beim Ausflug

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
364
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.580
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
378
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
608
Aras
Aras
Zurück
Oben