Meine Aussenvoliere nach einem1/2 Jahr mit Insassen (Bilder)

Diskutiere Meine Aussenvoliere nach einem1/2 Jahr mit Insassen (Bilder) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nach nur einem halben Jahr ist sie zum Biotob geworden.
W

wp1954

Guest
Nach nur einem halben Jahr ist sie zum Biotob geworden.
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 283
Alles was noch kommt wohnt auch drinnen.
Alex u Rostkappen.
 

Anhänge

  • vier stück.jpg
    vier stück.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 253
Vor Baubeginn.
 

Anhänge

  • voliere alt 2.jpg
    voliere alt 2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 232
Is ja Waaaaaaaahhhhhhhhhhhhnsin 8o :) :p
Da werd ich ja ganz neidisch :~
 
Hallo Mopsi
Das Teil hat 176,4Kupik L mit Schutzhaus 9 m b 7 m und die höhe2,8m
Wohne auf dem Land , wahr früher ein Hühnergarten da braucht man keine genemigung(glaub ich mal)
 
Da könnte man wirklich neidig werden! Auf diese Voliere kannst Du mit Sicherheit stolz sein und Deine Vögel fühlen sich bestimmt unheimlich wohl darin! :)
 
Ja selbst in der Baufase( Schutzhaus ) waren die Vögel schon am Brüten,der bachlauf wurde erst vor 3 wochen vertig.
mfg wp:0- :0-
 
Thema: Meine Aussenvoliere nach einem1/2 Jahr mit Insassen (Bilder)
Zurück
Oben