Vögel im Halbschatten am Balkon

Diskutiere Vögel im Halbschatten am Balkon im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Hier ein Bild von meinem Balkon. Man sieht superschön, wie schön schräg der Balkonkäfig zwischen Sonne und Schatten geteilt wird. So...
K

Karinetti

Guest
Hallöchen!

Hier ein Bild von meinem Balkon. Man sieht superschön, wie schön schräg der Balkonkäfig zwischen Sonne und Schatten geteilt wird. So können meine Nymphensittiche immer selbst entscheiden wo sie gerade sitzen möchten. Meist ziehen sie die Sonne vor und prutzeln dann so vor sich hin.:D
 

Anhänge

  • balkonsonneschatten.jpg
    balkonsonneschatten.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 140
Den Balkon könnte man ohne viel Mühe prima vergittern.

Dann könnten Deine Vögel zwischen den einzelnen Sonnenbädern sogar fliegen. ;)
 
Ja es wäre ansich super zum Vergittern, leider hab ich (noch) keine Genehmigung dafür. Es würde die Fassade verschandeln...:k So ein Schwachsinn!0l
 
Thema: Vögel im Halbschatten am Balkon
Zurück
Oben