Mannheim nach Ingolstadt

Diskutiere Mannheim nach Ingolstadt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Maja und ich suchen eine Nymphensittichtransportmöglicjkeit von Mannheim nach Ingolstadt, pendelt da demnächst jemand??? Fall das hier...
L

Liora

Guest
Hallo
Maja und ich suchen eine Nymphensittichtransportmöglicjkeit von Mannheim nach Ingolstadt, pendelt da demnächst jemand???

Fall das hier nicht erwünscht oder falsch ist bitte verschieben.....

Es geht um eine Päärchen Abgabenymphen....Wäre toll wenn da jemand helfen kann????
 
Beitrag nochmal hochhol......

schon was gefunden? Oder frag doch nochmal im Nymphenforum ;)
 
Hallo Karin,

morgen bringe ich die beiden erstmal zu einer Freundin von Liora nach Heilbronn, von dort aus werden sie dann später weitertransportiert :).
 
Thema: Mannheim nach Ingolstadt
Zurück
Oben