Digitale Fotos gesucht!

Diskutiere Digitale Fotos gesucht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Bitte an Euch! Wer kann mir digitale Fotos von attackierenden Großpapageien zur Verfügung stellen? Ich...
mäusemädchen

mäusemädchen

Tier- und Naturfreundin
Beiträge
2.378
Hallo zusammen,

ich wende mich mit einer Bitte an Euch! Wer kann mir digitale Fotos von attackierenden Großpapageien zur Verfügung stellen? Ich benötige diese, da ich an einem entsprechenden Projekt arbeite.

Vielen Dank im Voraus und
liebe Grüße
MMchen
 
Hallo mäusemädchen

Stell das Projekt doch erst mal vor, die User möchten sicherlich genauer wissen was anschließend mit ihren Bildern geschieht. Werden sie irgendwo veröffentlicht?
 
Hallo Nicole,
Hallo zusammen,

es handelt sich um eine Arbeit zum Thema "Agonistische Verhaltensweisen der Großpapageien/Ursprung/Entwicklung/Relevanz für die Haltung von Großpapageien in Menschenobhut". Brauchbare Fotos könnten (unter Namensnennung) evtl. veröffentlicht werden.

Mir ist schon klar, daß ich auf der Suche nach der "Stecknadel im Heuhaufen" bin! :)

Viele Grüße
MMchen
 
Fotos von attackierenden Großpapageien 8o 8o 8o

Die Helden möcht ich sehen, die in so einem Fall noch auf den Auslöser drücken :D :D

Ich würde da lieber in Deckung gehen:~
 
das ....

dachte ich mir auch@alba...oder vielleicht zusehen wie sie sich verletzen....:(

ich denke mal....das dass die züchter eher beantworten können.

liebe grüße rena:0- :0- :0- :0- :0-
 
Hallo Mäusemädchen,

ist es egal was da attakiert wird? In Frage kommen ja Menschen, Artgenossen, artfremde Vögel, Stofftiere oder auch nur irgendein Gegenstand oder Spielzeug, erlebt habe ich das alles schon.

Langsam nähert sich bei meinen Amazonen ja wieder die Brutsaison, da geht manchmal schon rund. Ich hatte allerdings bisher noch nicht die Nerven die Streithähne abzulichten. Da aber noch nie etwas dabei passiert ist, denke ich schon daß ich es riskieren könnte.

Viele Grüße
Walter
 
Hallo Walter,

geeignet für den weiter oben genannten Zweck wären Fotos, die Attacken gegen Menschen, Artgenossen, artfremden Vögeln oder andere Tierarten zeigen. Weniger geeignet wären irgendwelche Gegenstände.

Viele Grüße
MMchen
 
Thema: Digitale Fotos gesucht!

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
30
Aufrufe
6.261
Jaha
J
Sybille
Antworten
9
Aufrufe
2.160
traumsternchen3
T
Sybille
Antworten
10
Aufrufe
2.229
engelelke
E
Zurück
Oben