Hat vielleicht jemand

Diskutiere Hat vielleicht jemand im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Spiegel TV gestern oder heute auf VOX aufgenommen? Es ging unter anderem um Sea World und den Duisburger Zoo. Würde mich freuen, wenn es...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Spiegel TV gestern oder heute auf VOX aufgenommen?

Es ging unter anderem um Sea World und den Duisburger Zoo.

Würde mich freuen, wenn es jemand aufgenommen hätte und mir die Kassette mal leihen könnte.
 
Hallo ,
habe das leider nur gesehen und nicht aufgenommen .
Aber ich glaube das wird noch mal wiederholt im laufe der nächsten Woche .
LG
Petra
 
Hi Petra,

bist Du da sicher? Das heute Morgen war schon die Wiederholung vom Samstag... :?
 
Hallo ,
meistens kommen die Wiederholungen doch noch mal in der folgenden Woche .
Dann aber meistens erst sehr spät in der Nacht .
LG
Petra
 
Erbitte verstärkung.....

Guten tag ich weiss das es warscheilich schon das x te mal ist das ihr das hört aber ich habe einen kleinen spatz vor meiner einfahrt gefunden...
er erfreut sich besster gesundheit und frisst wie ein besessener.
ich füttere ihn mit würmern maden und raupen....
ich habe ihm ein kleines nest aus baumwolletüchern und watte gebastelt... ich füttere ihn mehrmals pro stunde und in der nacht alle 2 stunden....
Bitte um hilfe falls ich etwas falsch mache oder ihr ein paar tipps habt...
1000 dank im voraus

Non Serviam
 
Hab die Zeitung nochmal durchgesehen - keine Widerholung :heul:
 
Thema: Hat vielleicht jemand

Neueste Beiträge

Zurück
Oben