hi vogelei endeckt

Diskutiere hi vogelei endeckt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich hab eine ei von einem vogel gefunden der lag in meinem garten , leider weiss ich nicht von welchem voh^gel der stamd , kann mir einer...
T

tybor

Guest
hallo
ich hab eine ei von einem vogel gefunden der lag in meinem garten , leider weiss ich nicht von welchem voh^gel der stamd , kann mir einer helfen und sagen ob es eine art liste mit vogeleiern gibt wo ich mal nach schauen könnte , das ei ist ca.2cm gross , grau und mit sehr wenigen kleinen schwarzen punkt gefläckt die sich alle etwas an der unter seite das eis befinden , ich würde mich über eine antwort freue
danke schon mal im voraus
 
Ich versuche mal zu verschieben

da ich hier kein Modi bin, kann es auch sein das es nicht klappt.
Übrigens Willkommen im Forum.

Siehste das funktioniert nicht, Muß sich der zuständige Modi drum kümmern.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

nichts für ungut. :heul:
 
@ willi

hi
ich möchte das ei nicht züchten oder so , ich möchte nur wiessen um wecle art es sich handelt , dehalb frage ich nach einer vogelliste wo mann die eier zu ordenen kann:-)
wenn du weist um welches ei es sich handelt sag es bitte mir
 
Thema: hi vogelei endeckt

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
292
Sarja
S
mineral0
Antworten
0
Aufrufe
346
mineral0
mineral0
F
Antworten
6
Aufrufe
655
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
10
Aufrufe
853
haumdaucha
haumdaucha
Zurück
Oben