Wie bekomme ich Grafiken zb.Bilder von meinen grauen in das forum?

Diskutiere Wie bekomme ich Grafiken zb.Bilder von meinen grauen in das forum? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe eine kleine Frage, wie bekommen ich Grafiken zu meinem geschriebenen text hinzu wenn ich im Forum auf Antworten klicke,? wollte...
C

Chiccoalonso

Guest
Hallo ich habe eine kleine Frage, wie bekommen ich Grafiken zu meinem geschriebenen text hinzu wenn ich im Forum auf Antworten klicke,? wollte gerne mal ein paar tolle Bilder von mein grauen zeigen... kann mir das bitte jemand erklären wie das funktioniert?

danke !!!
 
ahh ich glaub ich hab´s

ich hoffe es ist richtig was ich mache...

danke für deine schnelle nette hilfe...

tschüss und liebe grüsse
 

Anhänge

  • 00000102.jpg
    00000102.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 34
Thema: Wie bekomme ich Grafiken zb.Bilder von meinen grauen in das forum?
Zurück
Oben