Vogelzimmer

Diskutiere Vogelzimmer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Erst mal kurz über uns: Wir haben zwei Amazonen die sich super verstehen und in einer großen Voliere leben. Die zwei lieben sich...
M

Marilyn

Guest
Hallo!

Erst mal kurz über uns:
Wir haben zwei Amazonen die sich super verstehen und in einer großen Voliere leben. Die zwei lieben sich wirklich abgöttisch und auch wenn sie manchmal ein klein wenig nervig sind, wenn sie gerade ihre Schreistunde haben, hergeben würde ich sie niemals!
Nun müssen Bekannte die auch ein Pärchen haben ihre abgeben. Sie möchten gerne das wir sie nehmen, und auch ich bin nicht abgeneigt davon.
Dann wird aber die Voli definitiv zu klein sein, denn ich kann nicht den ganzen Tag Freiflug gewähren und es kommt schon mal vor das sie nur drei Stunden am Tag raus können.
Nun sind wir am Überlegen ob wir ein Vogelzimmer einrichten.
Wir haben ein Zimmer das dazu in Frage kommen würde, das 12qm hat.
Reicht das für zwei Pärchen?
Und wie gewöhne ich dann die beiden Pärchen aneinander?
Sollten die Bekannten ihre zwei jetzt schon immer mal wieder mitbringen und beim überwachten Freiflug die vier zusammen lassen oder ist es besser wenn wir die vier dann im fertigen Vogelzimmer erst zusammen lassen, so das es für alle Neuland ist?
Ich hab echt keine Ahnung was besser ist!

Liebe Grüße,
Marina
 
Thema: Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben