Es geht schon wieder Los

Diskutiere Es geht schon wieder Los im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da dachte ich es hätte sich führ dieses Jahr erledigt und da findet mein Caruso seine Chany auf einmal wieder richtig Sexsy ,volge ich hab wieder...
Amazon2

Amazon2

Foren-Guru
Beiträge
669
Da dachte ich es hätte sich führ dieses Jahr erledigt und da findet mein Caruso seine Chany auf einmal wieder richtig Sexsy ,volge ich hab wieder ne schramme im Gesicht und muss mich wieder in acht nehmen :+schimpf
 
Ups :zwinker:8o meine Panamas machen schon seit letztes Jahr im Oktober so lustige Sachen :+schimpf die haben halt Spaß dran.
Wir beschränken uns ja auch nicht auf eine Jahreszeit ... :D:baetsch:

da heißt es "Deckung" und immer mit dem Wischmop bewaffnet sein. Flugmanöver von oben beobachten, Luftangriffe abwehren und sich an ihrem Glück freuen :baetsch:
 
bei mir verändert sich die lilli grade extrem.

sie wird selbstbewuster,versucht mich von den futterplätzen zu verjagen und wird nico gegenüber dominanter.

ich habe erst gedacht,na endlich taut sie auf.

auf den gedanken kam ich jetzt noch gar nicht,das lilli ja geschlechtsreif wird und das es nun wieder anfängt........ich hatte die hoffnung das es noch ein paar monate zeit hat 8o !
 
Oh man,
auch wenn ich zzt.keine Amazone habe,lese ich immer gerne eure Beiträge:freude:und bin dann manchmal schon ein bisschen froh,dass ich mich für die Afrikaner entschieden habe:D
Neee mir fehlen meine Beiden schon ein wenig,aber diesbezüglich sind die Grauen dann halt schon einfacher!!
 
Wie ich sehe befinde ich mich also in bester Gesellschaft und muss nicht alleine Leiden :D
Die sind am schmusen wie verrückt aber ein Tänzchen hab ich noch nicht beobachtet :dance:
Mal schaun wie es wird wenn sie herausgefunden haben wie das geht und es ihnen dann noch mehr Spaß macht :+schimpf dann brauch ich nicht nur nen Wischmob sondern auch nen Helm :traurig:
 
Thema: Es geht schon wieder Los
Zurück
Oben