Behördenanmeldung nach Umzug

Diskutiere Behördenanmeldung nach Umzug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - nach umzug finde ich die papiere meiner amazone nicht, hoffe aber, dass sie doch noch auftauchen. die zoohandlung grotte aus hamburg, woher...
Y

ypsilonia

Mitglied
Beiträge
66
nach umzug finde ich die papiere meiner amazone nicht, hoffe aber, dass sie doch noch auftauchen.

die zoohandlung grotte aus hamburg, woher ich sie habe, hat leider dicht gemacht.

meint ihr, ich könnte nochmal in hamburg beim amt nach einer kopie anfragen, die ich damals dort eingeschickt habe??

oder was würdet ihr in diesem fall tun??
 
Hallo,
das würde ich auf jeden Fall tun, die müssten auf jeden Fall die Kopie noch haben. Desweiteren würde ich auf jedan Fall, noch eine Kopie der damaligen Anmeldung mit anfordern. In der Anmeldung stehen ja auch die Daten wie Ringnummer usw drin.
Wie ich sehe bist du dann ja nach Brandenburg umgezogen, eigentlich müsstest du dann die Ama in Hamburg abmelden.
LG
Sandra
 
Thema: Behördenanmeldung nach Umzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben