Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wir haben seit 2Wochen einen Blaustirnamazonenhahn.Er hat sich gut bei uns eingelebt.Bei den Vorbesitzern hatte er ein eigenes Zimmer und war mit...
Volierenmodell

Hallo Mona!:0-
Ich kann dir leider nicht sagen ,wie das Modell heisst.Ich hab die Voliere bei Ebay ersteigert.Wir sind sehr zufrieden damit.
Nur die Futternäpfe sind vielleicht etwas tief angebracht.8)

Anbei ein Foto von der Voliere!!:S

Gruss Winne:0-
 

Anhänge

  • netz3.jpg
    netz3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 60
Re: Volierenmodell

Original geschrieben von winne57
Nur die Futternäpfe sind vielleicht etwas tief angebracht.
Hallo Winnie
dann hänge doch einfach weiter oben andere Metallnäpfe rein. Haben wir bei unserem Käfig auch so gemacht. ;)
 
Futternäpfe

@Karin G.
ich hab einen extra Futternapf aus Metall für Obst eingehängt.:p
Da unser Carlo sich fast ausschließlich von Obst ernährt geht das mit den anderen Näpfen in Ordnung.Wir müssen halt nur drauf achten das nichts reinfällt was nicht rein gehört.:S
Gruss Winne:0-
 
Thema: Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
522
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.240
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben