AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Diskutiere AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin moin, +ich weiß Anzeigen gehören nich ins forum, aber ich habe heude folgende Anzeige im "KIELER EXPRESS" gelesen: Papagei...
söö da bin ich wieder ...

aber NICHT alleine:)


aber auch sehr.....sagen wir mal..ängstlich und etwas entäuscht aber der reihe nach

1. der vogel ist KEINE Blaustirn..sondern eine Venezuela

2. der vogel ist älter als 4 schätze ich jedenfalls der schnabel ist total rissig

3. das gefieder gefällt mir überhaubt nicht..also erstmal isolieren :(:(:(:(


4. mann sollte sich schon überlegen was man wem erzählt...denn die geschichte die er petra sagte und die die er mir sagte stimmen nicht überein..



und5. der vogel stand in einem großen käfig* wenigstens etwas* mitten in einem leeren raum zwischen einer tür und einem fenster ..beide offen :(:(

als futter gabs erdnüsse und SB satt.....für einen angeblichen papageien halter nicht gerade führsprechend...


ABER!!!

ich habe IHN ./ sie...nun ist die schlimmste hürde hoffentlich geschafft ....

viellen dank an alle die beteiligt waren .....was währe ich ohne euch....


lora sagt auch danke :)
 
puhhhhh - hab grad alles gelesen - ist das nervenaufreibend - Mensch Lanzi - wieder einer der aufgepäppelt werden will...

Hier werden 16 Katzenpfoten, 14 Geierkrallen und 4 Menschendaumen gedrückt dass alles gut wird, in jeder Hinsicht :)
 
Hallo Lanzi
Ich drücke dir auch die Daumen das Alles gut geht.
gibts denn Mal Fotos?
 
moinsen :) jipp nu wird gepäpelt:)

ach ja fliegen kann sie auch nicht ist gestutzt und die schwanzfedern sind total zerschrubbelt * saß vorher in einem großsitich käfig:(*+


bilder gibt es erstmal nicht weil ich nur durch das gitter fotoknipsen kann da sieht man eh nichts :)
 
Trotz aller Hürden:

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du es nun endlich doch geschafft hast...

Hoffe auch, das sich alles positiv entwickelt und nu ran, ans aufpäppeln:0-
 
Hi Lanzi,

gratuliere zum Neuzugang. Jetzt bin ich wohl die Jenige die mal vobei kommen muß um die Geier zu bestaunen :-))

Wir drücken Dir auch sämtliche Daumen, Krallen und Pfoten, daß alles gut läuft.

Liebe Grüße
Jenny
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu megaüberschlag salto
endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aufpäppeln und dann foooootttttooooooooos.

:0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hallo Lanzi :0-


Gratuliere zur Lora :)

Oder besser der Lora zu ihren neuen tollen Zuhause :p .


Das Aufpäppeln bekommst sicher hin und es werden auch alle Daumen und Krallen gedrückt das sie ganz gesund ist.
 
huhu federmaus:) und shamra:) danke schön:)


abeeeerrr!! LORA ist MEINE Blaustirn amazone:)

das neue :) venezuela amazone heißt erstmal MOLLY :)
 
Original geschrieben von lanzelot
das neue :) venezuela amazone heißt erstmal MOLLY :)


kicher....ist doch kein Wunder daß wir "durcheinander" kommen,
bei Deinem Monsterzoo :D :D
 
ähaäm molly? und warum mußt du sei aufpäppeln? oder eher abspecken:0-
soll ich dir geierkekse bakcen zum päppeln???
 
moin...so erste nacht überstanden :)

alles gesund:)

das heißt fast, am freitag habe ich nen ta termin...und dann wird auch gleich ne feder gemopst zwecks geschlechtsbestimmung:)*

lora ist schwer angetan von molly..und hat mich heute morgen erstmal gebissen * heißt wohl das er mich nun noch weniger mag??? GRINS*



gefressen hatte sie nur wenig
als ich in der nähe war

hab gerade mittags pause..undwas muß ich sehen?? der fußboden vor dem käfig sieht aus wie sau :) molly hatte appetit:)

das GANZE! Obst ist leer* ein halber apfel 4 weintrauben und möhre..und etwas banane:)

aber sie hat die gleiche angewohnheit wie lora weintrauben werden nur ausgepresst :)


heute morgen hat lora sein schönstes balzgehabe gezeigt* in zimmer lautstärke dafür könnte ich ihn knuddeln*
:D

molly hat sich dann ans gitter gehängt und ganz leise* auch knuddelt:)* geantwortet....soviel zur kontakt aufnahme:)
 
schön

Mönsch Lanzi, dat hört sich schoma gut an.

Einen gesunden Hunger hat sie ja, da sie da überall bei war kann sie eigentlich nicht nur von SB und EN gelebt haben, sondern muß auch das Obst kennen.

Meine *Venis* lehnen erstmal alles neue ab, bis der erste sich traut und probiert. Wenn derjenige dann nächsten Tag noch da ist
macht auch der zweite einen Versuch "gg", diese Schisser.
 
Hallo lanzi

Wollte dir noch schnell zum Neuzugang gratulieren :D , hoffentlich verstehen sich die beiden gut und Molly ist gesund:0- .
 
Hallo Lanzi :0-

Das hört sich ja toll an :) :p :) .

und tschuldigung wegen der Verwechslung :~ , aber bei so viiiiiiiiieeeeeeelen Geierleins (König Arthus` Hof-Zoo) ist das schwierig :p .
 
viel Spass mit dem neuen Geier

Hallo Lanzi
endlich mal wieder Zuwachs in deiner Hütte :0-
(fehlt noch die Profilanpassung ;) )
 
*FREUFREUFREU*

Hallo Lanzi http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif
is ja supi das Lora nun endlich was großes, fedriges, grünes zum anhimmeln hat, er wird seine Sache schon gut machen, davon bin ich überzeugt http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bounce/1blue1.gif
Da Lora ebenfalls nicht fliegt, ist es vielleicht für den Anfang garnicht so schlecht das Molly gestutzt ist (was nicht heissen soll das ich das gutheisse).
Nun drücke ich feste die Daumen das Molly auch wirklich eine Dame ist, wobei... wenn sie sich mögen ist alles andere auch unwichtig, gelle ;)
 
so das sage ich euch aber !!!

für diese bilder habe ich fast meine nase riskiert* lora ist sehr angesäuert* also bedankt euch.....und fragt ja nicht nach noch mehr bidern :):):)



MOLLY:)
 

Anhänge

  • mollygroß31.3.03.jpg
    mollygroß31.3.03.jpg
    11 KB · Aufrufe: 173
uääääää wie unscharf:(
 

Anhänge

  • molly31.3.03.jpg
    molly31.3.03.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 170
Molly drin lora draußen* schmacht*

kurz danach kam mir sein schnabel entgegen :)
 

Anhänge

  • mollylora31.3.03.jpg
    mollylora31.3.03.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 171
Thema: AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
806
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
887
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben