das wäre geschaft

Diskutiere das wäre geschaft im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen tüftle schon eine ganze weile daran neue Bilder von Pepi ins Forum zubekommen , doch jetzt wäre es geschaft :D :)
Pepi

Pepi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallöchen

tüftle schon eine ganze weile daran neue Bilder von Pepi ins Forum zubekommen , doch jetzt wäre es geschaft :D :)
 
Hi Pepi....ich bins Cora,

uiii....bei dir ist es aber schön......deine Volie sieht genauso aus wie meine;)

Sag mal, bei dir gibts sooo leckere Sachen zu futtern....wie wäre es mal mit ner Einladung zum Essen? :D

Ich würd auch den Rico mitbringen, wenn du dann dafür sorgst, dass deine Federlosen nicht zu Hause sind, können wir ja eine geile Amazonenfete machen;) bestimmt hat die ein oder andere Ama hier im Forum auch Lust zu kommen.

Wir könnten dann mal probieren, wie die Möbel, Türrahmen, Pflanzen und was deine Federlosen noch so alles haben, schmecken:D

Und wir könnten alle Feuerzeuge im Haus verstecken;) und eine wilde Poolparty in der Küche veranstalten.....na was meinst du? :):D

Liebe Grüße,
Cora
 
hihi der rocko macht och mit bei der party:D aber büddä nur leggerlies :) polster oder türrahmen mag ich nicht so:D
pepi aba wenn du eine dunstabzugshaube hast die gehört dann mir 8) rocko mag die abzugshauben soooo sehr *lach

aber eins mussi sagen hast da wirklich ein paar sehr schöne fotos reingesetzt:) wenn ich ne gescheite digicam hätte könnte ich auch mal fotos reinsetzen aber leider habe ich keine 0l

gruß amazonenmuddi
 
Oh, supi - Geierparty !!:D

Wir, Rory und Lee, sind natürlich auch dabei!
Wo's was zu schreddern und futtern gibt fühlen wir uns sauwohl :D

Und, Pepi, Du bist echt ein Hübscher - wir wollen Dich kennenlernen ;)

Gibt's bald mehr Bilder ?;)
 
Hallo ihr Partygeier8)

Bei mir ist jeden Tag Party machen angesagt ,habe fast immer
sturmfreie Bude:D

nur glaube ich nicht das mein Fräuchen so begestert wäre wenn
wir alle zusammen die Wohnung auf den Kopf stellen ,reicht wohl wenn ich das alleine mache;) :D

aber über einen Besuch so zum Kaffee trinken , würden wir uns trotzdem freuen:)

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi
 
Hallo Amazonenmuddi

Ich habe auch keine Digicam :( aber du kannst auch beim Schlecker oder anderen Geschäften deinen Film abgeben und auf CD brennen Lassen;) , und diese dann auf Computer spielen.

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi
 
Hi Pepi,

Bei mir ist jeden Tag Party machen angesagt ,habe fast immer

8o .....huch...da wohnen also besser gesagt die Federlosen bei dir als du bei ihnen?

nur glaube ich nicht das mein Fräuchen so begestert wäre wenn wir alle zusammen die Wohnung auf den Kopf stellen ,reicht wohl wenn ich das alleine mache

Och...das ist Ansichtsache:D

Meinste Bea & Patrick sind begeistert wenn Rico und ich hier durch die Gegend toben;) da heißt es immer: Cora....nein....Cora lass das....Cora nicht Rico ärgern.....nervig ist das kann ich sagen:k

Manno....Bea sieht auch immer wenn ich Betty, den Familienhund ärgern will....dann setzt sie mich wieder auf die Voli und schimpft....dabei will ich der Betty doch nur mal am Fell ziehen, die hat soooo schöne lange Haare*grummel

aber über einen Besuch so zum Kaffee trinken , würden wir uns trotzdem freuen

Uiiii....danke für die Einladung.....ich darf ja zu Hause keinen Kaffee haben :k

....Bea sagt immer, der wäre nicht gesund für mich:( ....ich will ja auch nix gesundes:) ich will nur Kaffee mit Milch und Zucker*schmatz.....ich krieg dann immer wowas wie Multivitaminsaft*schüttel

.....aber seitdem ich mich mal darin gebadet habe, ist Bea damit vorsichtig :) .....*Amazone ist ja nicht dumm:D

Heute haben wir auch sturmfreie Bude, denn heute wollen die mit der Birdbox umziehen, in eine groooße Halle, da würd ich auch gerne mal gucken wie die arbeiten, soll ne riesige Halle sein....manno....da könnt Ama supi drin fliegen, aber wit müssen ja zuhause bleiben und auf den Hund und die Möbel aufpassen:k

Liebe Grüße,
Cora
 
Lesen wir da "Einladung zum Kafee" ?!

Toll, den kriegen wir hier auch nicht :(

Da können wir bei Pepi ja ne Geierparty mit allem Verbotenen machen - wir bringen die Sahnetorte mit :D

Rory mag lieber Espresso als Kaffee - er bringt dann die Espresso-Maschine mit - bedienen kann er sie schon :D
 
Hallo

Sahnetorte ? 8o schmeckt daaaaas
ich nasche am liebsten Käsekuchen und da davon nur das hintere Teil wo die Rinde mit dran ist mmmmmmm,das schmeckt fein:D

auch wenn manche Sachen nicht gut sein sollen für unsere Ernährung probieren darf man ja:D ;)

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi
 
Kaffee trinken???

Uuuuiii!!! Eine Einladung??? Toll!!! Ich bin auch dabei!!! Darf ich auch kommen? Aber Kaffee mag ich gar nicht... hab ich mal probiert... mußte mich nur schütteln! Ich versteh gar nicht, wie die Federlosen so ein Zeug trinken können... bääää!!!

Aber dafür mag ich gerne auch Multivitaminsaft... da könnt ich drin baden!!!
Naja... das hab ich dann auch mal gemacht! Ich dachte mir so... mit diesem Zeug kann man sich doch bestimmt auch suuuper gut die Federn stylen!
Jauu... ich sah richtig cool aus!!! Hab genauso gemacht, wie der junge Federlose, wenn er inne Disco geht... der macht sich auch immer so gelbes Zeug auf n Kopp, und das sieht dann genauso aus!!!
Aber meine Mami fand das wohl nicht so toll... seit dem hab ich nie wieder so n leckeren Saft gekriegt...
bekomm ich den bei Euch dann????:D :D :D
Lieben Gruß Euch allen
auch von den Federlosen Frank und Dany

Eure Emma
 
Hallöchen

da hat wohl etwas Zucker im Kaffee gefehlt ;) :D

Mein Frauchen will mir immer Karottensaft anbieten ,das habe ich aber von der Getänkekarte gestrichen:s , da trinke ich doch lieber
etwas Orangensaft :D

Allso das mit der Party lässt mich nicht los :) ,das wäre bestimmt lustig , wieviele Girls wollen denn kommen ? vieleicht ist ja auch ne Braut für mich dabei:D :D :D

Liebe Grüsse

Pepi und Nicole
 
Hi Gaby,

Dein Rory schaut auf jedem Foto aus wie gemalt !!! Ist der überhaupt echt ??? :D

Liebe Grüße
Andrea
 
@ Andrea

Doch, doch - Rory ist echt - das sagen mir zumindest meine diversen Kratzer, die er beim IchKlettermal auf Frauchchenrum immer hinterläßt.
Freut mich, daß er Dir so gut gefällt :)


So jetzt wollen Rory und Lee auch noch was loswerden:


Hi Pepi!
Wir hoffen auch, daß gaaanz viele Mädchen zu Deiner Party kommen :0- :0-
Wir dürfen doch auch kommen, oder ? - Wir sind nämlich noch auf der Suche :s

Aber schaut mal, Mädels - sind wir nicht zwei gestandene Mannsbilder :S :S
Interesse??
 
Thema: das wäre geschaft
Zurück
Oben