Ende der Brutzeit / eure Unterstützung wäre toll

Diskutiere Ende der Brutzeit / eure Unterstützung wäre toll im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich habe hier viel zum Thema Brutzeit gelesen und ich denke, dass ich schon sehr viel darüber weiß. Nur mit der Umsetzung klappt...
Na rate mal, wer hier vor einigen Tagen das Käfig-Abdeck-Tuch schreddern wollte
Sage ich `s doch. :D
Mich wundert dass deine Kolbenhirse noch zu erkennen ist.:+pfeif:Oder hast du sie mit Klarlack behandelt? :achja: Das ist ja ein Albtraum.
 
@AndreaNBG
Duchhalten und recht gute Besserung.:trost: Da kommt alles wieder auf einmal.
Dankeschön.

Ich habe die beste Lösung gefunden.
Da ich im Moment sehr schwach bin und mich oft hinlegen muss, habe ich Qi'ra zu mir ins Schlafzimmer gestellt. Da ist sie nicht im Weg und ich habe was zu beobachten, wenn ich mich ausruhe. Wir haben beide unsere Ruhe.

Soll ja nicht für lang sein. Nur bis sie etwas runtergefahren ist und richtig in die Mauser kommt. Spätestens dann will ich sie auch nicht mehr im Schlafzimmer haben ;)
 
Da ich im Moment sehr schwach bin und mich oft hinlegen muss, habe ich Qi'ra zu mir ins Schlafzimmer gestellt. Da ist sie nicht im Weg und ich habe was zu beobachten, wenn ich mich ausruhe. Wir haben beide unsere Ruhe.

Ich wünsche Dir auch gute Besserung, hoffe es ist nichts Schlimmes.:trost:
 
Dankeschön.
Mir geht es leider Immernoch sehr schlecht.
Aber wenigstens war der Corona Test negativ :dance:
Montag muss ich wieder zum Arzt.

Aber meinen Vögel geht es gut.
Qi'ra genießt ihren seperaten Käfig.
 

Anhänge

  • threema-20200829-094327-78e63b0e5d7fdd4e.jpg
    threema-20200829-094327-78e63b0e5d7fdd4e.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 12
Qi'ra genießt ihren seperaten Käfig.
Süüß, wie man sieht, gefällt es ihr.
Ich hoffe, dass du auch ganz bald wieder unbeschwert planschen kannst.
Gesund zu sein ist ein Geschenk. :trost:
Alle guten Wünsche und baldige Genesung. :0-
Montag muss ich wieder zum Arzt.
Der soll sich gefälligst anstrengen. :zwinker: Lach.
Mir geht es leider Immernoch sehr schlecht
So etwas stimmt einen nicht froh. Hoffentlich sitzt du mit deinen Sanierungsquerelen nicht alleine da.
Wenn dein neuer großer Balkon fertig ist, bin ich auf ein Foto gespannt. :vogel:
 
Andrea, ich habe eben erst mitbekommen daß Du krank bist.
Also hör mal, mach keinen Quatsch, schließlich brauchen wir ja auch eine*n mit dem man sich zoffen kann.
Halt die Oberlippe steif wie die Tommys sagen. :blume:
 
Danke euch vielmals für eure Genesungswünsche.
Die kann ich gebrauchen.

Aber ich muss wieder fit werden, da ich für meine anderen Probleme (Arthrose) endlich eine Reha bewilligt bekommen habe und ich mich wirklich schon sehr darauf freue. Vor allem weil ich weiß, dass mein Liebster meine Vögel gut versorgen wird.

@SamantaJosefine
mein Mann und meine Tochter (ist gerade aus Berlin zu Besuch) haben den Balkon fast vollständig leer geräumt. Es kann mit den Arbeiten los gehen.

Zurück zum Thema :

@Sietha was gibt es neues von Caruso?
 
@Andrea: Ich drücke die Daumen dass Deine Reha klappt.

Caruso und Maria treiben sich jetzt beide im Büro herum ( bislang getrennt) und haben noch nicht eine einzige Feder verloren. :roll:
 
@Andrea: Ich drücke die Daumen dass Deine Reha klappt.

Caruso und Maria treiben sich jetzt beide im Büro herum ( bislang getrennt) und haben noch nicht eine einzige Feder verloren. :roll:
Wie lange kann sowas dauern?

Qi'ra verliert auch nur etwas Flaum.
Seit dem sie in meinem Zimmer ist, singt sie ganz leise vor sich hin. Bisher kannte ich das nur von Rey. Das ist voll entspannend und schön :roll:

Ich bin krank geschrieben und habe Zeit meine Vogelbande zu beobachten. Ich vermisse den Gesang von Luke sehr :heul:
 
Ich vermisse den Gesang von Luke sehr
Ich versehe dich sooooo gut.
Ich darf mir keine Fotos von Noel anschauen. :heul::heul: Er war zu stark für Yiana. Nun ist er mit einer grün/achat Henne vermählt, natürlich hat er schon wieder Küken gezaubert.
Die Henne hat seine Statue und sie ist erst 15 Mon. alt. Yiana wird in diesem Jahr schon 4.
Sie hätte das nicht mehr gepackt, er ist einfach zu potent.
Es ist gut zu wissen, dass es ihm gut geht und zu wissen wo er ist.
Trotzdem....:heul:
 
Ich versehe dich sooooo gut.
Ich darf mir keine Fotos von Noel anschauen. :heul::heul: Er war zu stark für Yiana. Nun ist er mit einer grün/achat Henne vermählt, natürlich hat er schon wieder Küken gezaubert.
Die Henne hat seine Statue und sie ist erst 15 Mon. alt. Yiana wird in diesem Jahr schon 4.
Sie hätte das nicht mehr gepackt, er ist einfach zu potent.
Es ist gut zu wissen, dass es ihm gut geht und zu wissen wo er ist.
Trotzdem....:heul:
Immer diese Männer :k

Aber sag mal, 4 ist doch noch nicht alt, oder?

Ich finde es auch gut zu wissen wo man seine Haustiere/Vögel unterbringt :zustimm:
 
Aber sag mal, 4 ist doch noch nicht alt, oder?
@AndreaNBG Nein das ist nicht alt, aber Noel wird im Dez. erst zwei und ist extrem.
Ich will meine Henne nicht verheizen. Sie hatte ihre vier Gelege, will sagen sie hat in dieser Saison 13 Eier gelegt. Das reicht.
Sie ist deutlich zarter als Noel, er ist ein völlig anderes Kalliber. Ich muss das berücksichtigen.
Er ist frühreif, hat mit knapp 6 Mon. 4 Eier befruchtet, was denkst du wie er jetzt zur Sache geht.
Ich habe mir wirklich alles mehr als reiflich überlegt. Er bräuchte eigentlich zwei Weiber.
Ich weiß wo er ist, ich weiß auch wo mein Cara mio ist. Ich kann jederzeit Kontakt aufnehmen zu den neuen Haltern. Beide wohnen nur einige km von mir entfernt.
PS. Ich weiß sogar wo Pawele und Uli sind.:)
 
Ich hoffe, dass ich mich nicht zu früh freue:
 

Anhänge

  • 39305BEF-F6D6-41CD-973B-71BFA7595E67.jpeg
    39305BEF-F6D6-41CD-973B-71BFA7595E67.jpeg
    462,2 KB · Aufrufe: 3
Thema: Ende der Brutzeit / eure Unterstützung wäre toll

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Templeofkanari
Templeofkanari
L
Antworten
24
Aufrufe
4.707
Tallinas
Tallinas
Zurück
Oben