Arme Zoohandel Aras!!!

Diskutiere Arme Zoohandel Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich war heute in einem neueröffneten Zoohandel und dort habe die auch 2 aras. Die sitzen direkt am eingang und haben dort einen großen Freisitz."...
Ö

ölli

Guest
Ich war heute in einem neueröffneten Zoohandel und dort habe die auch 2 aras.
Die sitzen direkt am eingang und haben dort einen großen Freisitz." Wow, haben die viel Platz zum fliegen". Wenn sie es denn noch könnten, dann bestimmt.
Dies wurde allerdings bestens verhindert.
so erübrigt sich dann auch das problem mit dem Wegfliegen.
Sollte eine Zoohandlung nicht mit gutem beispiel vorangehen.
Genauso die 2 Grauen.
Sitzen in einer kleinen Voliere.
Naja. Hauptsache die Kasse klingelt und es wird eifrig gekauft.
Traurig sowas!!! 0l
 
Hallo

kann mich Deiner Meinung nur anschließen :jaaa: .

Manche Vögel verbringen jede Menge Zeit in diesen Minnilagern , stelle sich das mal jemand vor und soetwas muß man erdulden obwohl man Flügel hat :k
 
Sowas kenn ich. Da war mal ein Grauer in nem Käfig, in dem normalerweise viel zu viel Wellis drin sind. Wir haben mit der Besitzerin geredet. Die meinte nur, er sei es gewöhnt.
als wir das nächste mal da waren um zu schauen, war er aber schon weg...
 
Thema: Arme Zoohandel Aras!!!

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.670
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.820
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.842
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.884
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben