Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Diskutiere Kakadu beisst beim spielen in den Arm im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3...
Ja er bekommt aufjedenfall was anderes.
Aber der Käfig ist vom Papageien Wagner Shop also hoffe ich das kein Zink dran ist..
 
Er ist vom vor Besitzer her schon 2 Jahre in diesem Käfig... habe da jz schon bisschen Angst.

Aber ihm geht es gut, also er benimmt sich nicht irgendwie krank, ganz im Gegenteil er ist ein aufgewecktes Kerlchen.
 
Kein Grund sich große Gedanken zu machen. Das KANN passieren. Vorallem wenn der Käfig alt ist und evtl rostig. Dann blättert das Zink ab oder wenn er schlecht verzinkt ist und solche Zink-Rotznasen dran hängen. Die können Papas dann abknippeln und verschlucken. Dann wirds haarig. Aber sicherheitshalber für die Dauerunterbringung sollte man auf Zink verzichten.
 
Thema: Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
5.126
Susanne B.
S
Jenna
Antworten
63
Aufrufe
7.005
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
1
Aufrufe
216
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
985
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.207
Porthos
Porthos
Zurück
Oben