Zebras im Winter von innen nach aussen-geht das?

Diskutiere Zebras im Winter von innen nach aussen-geht das? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,kann ich meine Zebrafinken im Winter von innen nach aussen setzten,oder packen sie den Temperaturunterschied nicht?
D

Dr.Mabuse

Guest
Hallo,kann ich meine Zebrafinken im Winter von innen nach aussen setzten,oder packen sie den Temperaturunterschied nicht?
 
Das würde ich nicht versuchen. Auch wenn sie im Sommer schon draußen gewesen wären, müßte man ihnen einen frostsicheren Raum geben, in den sie sich zurückziehen können. Jetzt von drinnen nach draußen - das würde nicht gut gehen!
Gruß
Gunna
 
Hallo!

Kann mich Gunna nur anschließen, bei den Temperaturen die Kleinen nach draußen zu setzen, halte ich nicht für gut. Den Versuch würde ich an Deiner Stelle im Sommer wagen, dann haben sie Zeit sich zu akklimatisieren und an die Lebensumstände im Freien zu gewöhnen.
 
Hi

Du kannst die Zebras auf keien Fall raussetzen.
Frost würden sie nicht gut vertragen.
Selbst wenn sie das ganze Jahr draußen geblieben wären.

MFG Flroian
8)
 
hallo

ich bin da ganz der meinung meiner vorredener. wenn du die zebrafinken in eine außenvoliere setzen möchtest dann setz sie im späten frühjahr raus. wenn du ein frostfreies schutzhaus in deiner außenvoliere hast welches beheizbar sein muß dann können sie draußen bleiben. aber wenn du sie jetzt raussetzt werden sie den temperaturumschwung wahrscheinlich mit ihrem leben bezahlen :(
 
Thema: Zebras im Winter von innen nach aussen-geht das?

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
312
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben