Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist?

Diskutiere Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wißt ihr wie Preis für Tigerfinken im Moment ist für ein Paar und was ich für Pflanzen mit in neue Voliere können?
D

Denny

Guest
Hallo

Wißt ihr wie Preis für Tigerfinken im Moment ist für ein Paar und was ich für Pflanzen mit in neue Voliere können?
 
Hallo Denny,
habe bei den Kleinanzeigen folgendes gefunden (Ich will die Preise jedoch nicht verallgemeinern!!):
2,1 Tigerfink (NZ, unberingt) zusammen 200 €
1.1 Tigerfinken (unberingt/beringt) 180 €
LG: Julian :)
 
Hallo

Danke für sagen wo ungefähr Preise für Tigerfinken liegen.
Kann mir noch jemand sagen mit welchen Arten ich in 2m langen 1 m tiefen ich die Zigerfinken zusammenhalten könnte?
Danke für deinen Tipp wegen Preis Julian.
:bier::dance:
 
Kann mir noch jemand sagen mit welchen Arten ich in 2m langen 1 m tiefen ich die Zigerfinken zusammenhalten könnte?

Sehr interessant!
Wohl eine ganz neue, noch unentdeckte Prachtfinkenart.
Eventuell verwandt mit den Tüpfelastrilden?
 
Danke

Hallo

Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge bisher hoffe noch auf viel Ausstauch über Erfahrungen mit euch.
Noch wunderschönen restlichen heiligen Abend und wunderschöne Feiertage.

mfg Denny

Hallo trotolino hatte mich da vertippt meinte natürlich Tigerfinken sorry.
 
Thema: Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
926
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.965
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben