Verrückt! Verrückte Gouldamadinen Henne!!!

Diskutiere Verrückt! Verrückte Gouldamadinen Henne!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Henne ist verrückt! 8o Mein Männchen (gouldamadine) balzt es immer an. Keine Reaktion, sie haben ein nest zu zweit, bei der Paarung...
C

Coladose151515

Guest
Hallo, meine Henne ist verrückt! 8o
Mein Männchen (gouldamadine) balzt es immer an. Keine Reaktion, sie haben ein nest zu zweit, bei der Paarung geht sie immer raus greift die anderen an und geht wieder rein... und das 100000 mal am tag! ist das normal?
wenn er jedoch ein anders weibchen an Balzt greift das andere weibchen das neu angebalzte weibchen an.
was kann ich dagegen tun???

Gruß
Coladose :afro:
 
ach ja... kann mir einer sagen was 1.0 und 0.1 heisst? und was das für einer ist??
 

Anhänge

  • Wodka in Käfig af Stange klein.JPG
    Wodka in Käfig af Stange klein.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 132
Ist der schön...

Hallo,
leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht antworten!

Aber ich muss Dir unbedingt sagen, dass mir der Vogel super gut gefällt!
Sieht toll aus!

Viele Grüße
Sabine :0-
 
Coladose151515 schrieb:
ach ja... kann mir einer sagen was 1.0 und 0.1 heisst? ...

vor dem Komma: Männchen (1,0 > 1 Männchen)
nach dem Komma: Weibchen
und dann gibt es noch 0,0,3 (Geschlecht unbekannt).
 
Hallo Jenny,

auf dem Foto ist ein wildfarbig-rotkopf Männchen.


viel Grüße

Astrid
 
Hallo,
jemanden mit Coladose anzureden ist zwar besser als Pferdefurz,
bereitet mir aber trotzdem gewisse Schwierigkeiten.
Die 0,1 Goulda. ist nicht verrückt, man nennt dies Disharmonie und das Thema ist in dieser Woche schon zweimal aufgetaucht.

Gruß
Siggi
 
Ungewöhnliches Gouldsmännchen-habe ich auch...

Hallo,
auch ich habe so ein verrücktes Männchen.Mein Casper ignoriert die Gouldsweibchen,aber den Picasso,also auch ein Gouldsmännchen,balzt er den ganzen Tag an(springt dabei so arg herum,daß er mitunter runterfällt... ;) ).
Und kommt ein Weibchen zu ihm geflogen,dann faucht er es richtig an...
Ist eben so,wie bei uns Menschen.Die Chemie muß wohl stimmen,sonst wird es nichts...
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Danke für die ganzen Antworten, ich bin nun um einige Ecken schlauer! :zustimm:
Sigg, wenn dir Coladose nicht gefällt, kannst du mich auch Jenni nennen. :prima:

Gruss
Jenni :afro:
 
Thema: Verrückt! Verrückte Gouldamadinen Henne!!!
Zurück
Oben