Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen,meine Gouldsbabys sind nun flügge, gestern hat der erste das Nest verlassen, heute früh der zweite ,( sind...
B

birgit57

Guest
Hallo,
vieleicht könnt ihr mir helfen,meine Gouldsbabys sind nun flügge, gestern hat der erste das Nest verlassen, heute früh der zweite ,( sind leider nur zwei) den ersten geht es prima er wird gut gefüttert und ist auch sonst ganz mobil, nur der zweite gefällt mir nicht so, er lässt sich nicht füttern und sitz aufgeplustert auf einen Ast, sagt auch keinen Pieps, ich habe Luftsackmilben kurz vorher inm Käfig gehabt kann es sein das er sich angesteckt hat, oder was könnte es sonst sein, kann ich ihn da schon mit Ivomec behandeln oder ist es zu gefährlich für den kleinen. Konnte aber die typischen geräusche bei ihm nicht feststellen.
L.G. Birgit
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
412
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
544
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben