Gouldamadinen Ausstellung in NL

Diskutiere Gouldamadinen Ausstellung in NL im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe gerade auf der Seite des Holländischen Gould-Clubs gesehen, dass dort am kommenden Wochenende eine "Regio5 " Ausstellung ist...
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,

ich habe gerade auf der Seite des Holländischen Gould-Clubs gesehen, dass dort am kommenden Wochenende eine "Regio5 " Ausstellung ist.
Weiß jemand, wieviel Goulds da wohl sin und ob man dort auch welch kaufen kann???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Britt
 
Ja Britt, wenn es denn der Klub Naturbrut Gouldamadine ist und keine Reginalausstellung, so stehen dort ca. 400 Gouldamadinen.
Verkauf in diesem Fall schon am Donnerstag.
 
Die grosse Gouldsschau in Elst zwisschen Arnheim und Nimwegen ist schon gehalten, da waren etwa 1000 Goulds zu sehen.

Die regionalschau desselben Vereins sind meistens deutlich kleiner, wieviel kleiner ist schwer zu sagen.

Aber bevor man geht, zuerst nachfragen ob die Schau normal stattfinden wird, weil auch bei uns in die NL einiges abhaengt was die Behoerden entscheiden in Sache Vogelgrippe.

In Belgien sind alle Vogelausstellungen ab heute vorlaeufig verboten.
 
Hallo,

Elst war mir ein bischen weit....
Regio 5 wäre da wohl näher, ich meinte übrigens den Natruurbroed ( schreibt man das so???) Verein. Ich hab da mal ne E-Mail hingeschickt, anrufen ist wohl nicht so doll, man weiss ja nie, wie es mit der Deutschen Sprache ist...
mal sehen, ob ich Antwort bekomme. man, alle Börsen in der Nähe waren schon und ich konnt nicht hin oder es war mir zu weit...Vielleciht hab ich da ja Glück

Gruß

Britt
 
Hallo,

habe Antwort. Das wäre nicht so weit von mir. Es sollen etwa 100 Goulds dort sein, nur ob man welche kaufen kann, wusste der mann auch nicht.
Son shit, fahr ich nun oder nicht???

Britt
 
Thema: Gouldamadinen Ausstellung in NL
Zurück
Oben