wie verwenden ?

Diskutiere wie verwenden ? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich habe zurzeit viele Toilettenpapierrollen daheim rumliegen. Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich die kreativ für meine Wellies...
B

Begge

Guest
Hallo,

ich habe zurzeit viele Toilettenpapierrollen daheim rumliegen.
Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich die kreativ für meine Wellies verwerten könnte ?

Also hat jemand von Euch schon ein Spielzeug oder eine Sitzstange gebaut, in der man Toilettenpapierrollen benötigt ?

Freu mich auf Ideen.



LG
Begge
 
Hallo,

ich stopfe in die Toilettenpapierrolle immer Stroh rein. Dies lieben unsere Ziegensittiche und freuen sich immer ganz doll drauf, das Stroh aus der Rolle herauszurupfen. :zwinker:
 
Ich habe 2 im Freisitz aufgehängt.

Eine (mit Papier) wird gar nicht beachtet, die andere habe ich locker um einen vertikalen Ast gehängt.

An der knabbern meine Beiden ganz gerne, die letzt Rolle hielt 3 Monate, die jetzige, seit Januar drauf, ist zur Hälfte "verbraucht".

Ich finde allerdings das Konfetti nicht, weiß also nicht, ob die die Pappe fressen????
 
Hallo Ziegenliebhaber,

du steckst ja Stroh in die Rolle. Versiegelst du dann die beiden Enden mit Papier,Pape oder Toilettenpapier, dass sie das Stroh erst heraus zupfen müssen oder wie machst du das genau ?

Und hängst du deine Rolle auf oder liegt die bei dir irgendwo herum ?

LG
Begge
 
Thema: wie verwenden ?
Zurück
Oben