Kleinanzeigenabo wieder in Betrieb

Diskutiere Kleinanzeigenabo wieder in Betrieb im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Bei unserem großen Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de gab es eine Funktion, mit der man sich neue Kleinanzeigen automatisch per Mail zusenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Bei unserem großen Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de gab es eine Funktion, mit der man sich neue Kleinanzeigen automatisch per Mail zusenden lassen konnte. Durch den Hackerangriff wurde diese Funktion mit allen eingetragenen Mailadressen leider völlig zerstört.

In den letzen Tagen habe ich nun diese Funktion komplett neu geschrieben und dabei natürlich auch gleich einiges verbessert :-)

Wer nun wieder die neusten Kleinanzeigen kostenlos per Mail bekommen möchte, muss wie folgt vorgehen:

Bei www.Tierflohmarkt.de auf Profi-Zugang klicken, oder diesen Link benutzen:

http://www.tierflohmarkt.de/profi.php

Dort findet man ein Anmeldeformular, mit dem man sich registrieren kann.

Nach erfolgter Registrierung kann man sich auf der selben Seite auch einloggen. Im Userbereich gibt es dann einen Link zum Kleinanzeigenabo.

Dort kann man jederzeit nachschauen, welche Abos man zur Zeit ausgewählt hat, kann neue Abos hinzufügen oder nicht mehr benötigte Abos entfernen.

Ausserdem war es bisher so, das es für jede Kleinanzeige eine extra Mail gab. Wenn jemand viele Abos ausgewählt hatte, waren das schon ein paar viele Mails pro Tag. Dies wurde auch geändert. Ab sofort gibt es pro Tag maximal eine Email mit allen gewünschten Anzeigen.

Bisher kann man über den neuen Profi-Zugang nur das Kleinanzeigen-Abo steuern. Später soll man über diesen Bereich auch Kleinanzeigen aufgeben, ändern und löschen können. Aber alles zu seiner Zeit :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleinanzeigenabo wieder in Betrieb

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.999
Gabriel
G
B
Antworten
2
Aufrufe
2.074
michel.59
michel.59
R
Antworten
4
Aufrufe
2.421
AstralReisender
A
J
Antworten
14
Aufrufe
17.125
Chimera
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben