Knutt (Watvogel)

Diskutiere Knutt (Watvogel) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - nach den alpenstrandläufern etc. kommt nun der größte unter den kleinen watvögeln, der Knutt ...und wie es immer am anfang ist, sie wollten mich...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
wie immer .... :zustimm: :beifall:



.... meeeehr davon, bitte



wieder einfach spitze (fotos und beharrlichkeit)
 
weisst du - kennst du ....

ich freue mich riesig, wenn du auf meine "forderungen" eingehst, lach

und darum auch wieder: :gott: :gott: :gott: danke

(aber wenn du noch fotos hast....., lach)
 
einfach herrlich deine aufnahmen.
ein ganz herzliches "danke", dass du wieder nachgeschoben hast.
genug kriege ich von den aufnahmen nie - sie sind einfach wunderschön.
und wenn ich an deine geduld denke, die du dafür aufbringen musst .... :zustimm: (von den nassen füssen ganz zu schweigen: sieht immer aus, als ständest du mit den vögeln im wasser)
 
ooooch schaaaaade ....

die vögel sehe ich ja nun nie! darum bin ich von "deinen" seevögeln immer so begeistert.

ne, nicht ganz, die füße bleiben schon fast trocken

habe ich doch recht gehabt
vielleicht nicht nass - aber feucht :D
 
Thema: Knutt (Watvogel)

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
326
micarusa
micarusa
W
Antworten
0
Aufrufe
268
Wombat
W
F
Antworten
2
Aufrufe
747
Flo_89
F
bachsauger
Antworten
8
Aufrufe
1.028
Merops Apiaster
Merops Apiaster
S
Antworten
1
Aufrufe
225
holyhead
H
Zurück
Oben