Unbekannte Watvögel

Diskutiere Unbekannte Watvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Die letzten Unbekannten vom Fotoausflug Mitte Juli, LK Vorpommern-Greifswald. Auf Bild 1 ist im Hintergrund ein Kiebitz, vorn rechts vermute ich...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
Die letzten Unbekannten vom Fotoausflug Mitte Juli, LK Vorpommern-Greifswald. Auf Bild 1 ist im Hintergrund ein Kiebitz, vorn rechts vermute ich eine Bekassine (obwohl ich die eigentlich für etwas größer gehalten habe), vorn links bin ich ratlos. Ebenso beim Bild 2, die Größe des Vogel dürfte zwischen Bachstelze und Amsel liegen.
_39A8902.jpg

_39A7895.jpg

Vielen Dank für Bestätigungen oder Hinweise.
 
Thema: Unbekannte Watvögel

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.153
juxi
J
V
Antworten
4
Aufrufe
321
V
V
Antworten
2
Aufrufe
282
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
407
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben