Möwen im Bltzlicht

Diskutiere Möwen im Bltzlicht im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi all, hier ein paar Fotos welche ich am Strand von Büsum mit Blitzlicht gemacht habe. Ich war wirklich SEHR überrascht was dabei so...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
Hi all,

hier ein paar Fotos welche ich am Strand von Büsum mit Blitzlicht gemacht habe.
Ich war wirklich SEHR überrascht was dabei so entstanden ist. Die Zeiten waren abends bei Dämmerung und morgens.
Ich muss dazu sagen, dass die Fotos lediglich in Schärfe und Farbe ein wenig korrigiert wurden - jedoch keine "Kunsteffekte" eines Bildbearbeitungsprogramms verwendet wurden. :+klugsche

Hier nun die Fotos ...

http://img204.imageshack.us/img204/2219/bild1gh1.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/672/bild2yb8.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/7272/bild3rc2.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/4764/bild4na3.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/8219/bild5ws8.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/6269/bild6lc1.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/9157/bild7zm4.jpg
 
:-)

:beifall: .... *freu* auf die idee muss man erst mal kommen, zeigst uns so ganz "alltägliche" in völlig neuem licht/blitz :)

lg sanne
 
Hallo!

Da hab ich auch eins ^^!

Grüße, Andreas

PS: Müßte man sich etwas vergrößern, um vernünftig was zu erkennen.
 

Anhänge

  • 100_0936.jpg
    100_0936.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 33
Möven

aufgehellt oder Vollblitz ????
 
Thema: Möwen im Bltzlicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben