Unbestimmte Möwen

Diskutiere Unbestimmte Möwen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war heute in der Nähe des Ismaninger Speichersees unterwegs. Ein Bauer hat dort mit seinem Traktor das Feld gepflügt und eine große Schar...
V

VJL

Mitglied
Beiträge
34
Ich war heute in der Nähe des Ismaninger Speichersees unterwegs. Ein Bauer hat dort mit seinem Traktor das Feld gepflügt und eine große Schar Möwen hinter sich hergezogen. Es waren fast durchgehend Lachmöwen. Ich habe allerdings in dem Gewimmel zwei andere Möwen entdeckt, deren Bilder ich anhänge. Die erste war deutlich größer. Ich würde sie wegen der Kopfform für eine Steppenmöwe halten. Die zweite war ungefähr so groß wie die Lachmöwen. Hier tippe ich auf eine Sturmmöwe. Ich bin mir in beiden Fällen allerdings nicht sicher und lasse mich gerne korrigieren. Gibt es jemanden, der die Möwen sicher bestimmen kann? Vielen Dank schon vorab!
 

Anhänge

  • 8F1A8250.jpg
    8F1A8250.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 16
  • 8F1A8251.jpg
    8F1A8251.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 17
  • 8F1A8326.jpg
    8F1A8326.jpg
    721,7 KB · Aufrufe: 17
  • 8F1A8334.jpg
    8F1A8334.jpg
    795,4 KB · Aufrufe: 17
Super, vielen Dank für die Bestätigung! Es freut mich, dass ich richtig lag.
 
Thema: Unbestimmte Möwen

Ähnliche Themen

carsten.jansen
Antworten
1
Aufrufe
1.592
Alcedo atthis
A
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
V
Antworten
10
Aufrufe
881
Vogelliebhaber12
V
P
Antworten
7
Aufrufe
821
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben