Problem bei den Staren

Diskutiere Problem bei den Staren im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Bei uns brüteten 3 Starenpaare(ein Männchen hat zwei Weibchen). Eigentlich hätten sie schon geschlüpft sein müssen. Aber plötzlich einem Tag auf...
M

Matzerisch

Guest
Bei uns brüteten 3 Starenpaare(ein Männchen hat zwei Weibchen). Eigentlich hätten sie schon geschlüpft sein müssen. Aber plötzlich einem Tag auf den anderen haben sie aufgehört zu brüten. Rund ums Haus habe ich dann 3 kaputte Eier gefunden. Die Männchen sitzen jetzt schon wieder auf dem Dach und balzen und tragen Nistmaterial in die Kästen. Was kann das sein, vorallem bei drei Paaren die kurz vorm Schlupf standen??
 
Könnte sein, dass da in einer Nacht ein Nesträuber (je nach dem Katze, Marder, Waschbär) alle Nester geplündert hat.
 
Thema: Problem bei den Staren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben