Gestern am See

Diskutiere Gestern am See im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, wir waren mal wieder am Baldenney See in Essen und haben unsere Digitalkamera mitgenommen. Knipsen konnte ich einen Buchfink, Graureiher...
C

Crissi

Guest
Hi,

wir waren mal wieder am Baldenney See in Essen und haben unsere Digitalkamera mitgenommen. Knipsen konnte ich einen Buchfink, Graureiher, Kanadagänse, Blässhühner mit Kücken und einmal Nest der Blässhühner wo man die Eier sehen kann und 1 Kücken schon geschlüpft ist.. so was von süß
:freude: .
Desweiteren auch noch Schildkröten. Ich würde gerne Bilder reinstellen, aber wenn ich die auf die richtige größe dann endlich mal bekomme, kann man schon fast gar nichts mehr sehen :( . Die Bilder sind echt klasse geworden..

LG
Crissi
 
Hi,

danke, werde das heute nachmittag mal versuchen :zustimm: . Hoffe es klappt dann auch...

LG
Crissi
 
Hi,

so hier die Bilder ich hoffe es klappt jetzt: die Bilder habe ich auf 640x480 machen müssen, da sie sonst viel zu groß gewesen wären :zwinker:

1. Sollte meiner Meinung nach ein Buchfink sein (sonst berichtigen) zum vergrößern anklicken!!!
http://www.directupload.net/images/050604/temp/2Xb8u3tK.jpg
2. Blässhuhn im Nest
http://www.directupload.net/images/050604/temp/233iBLNn.jpg
3. Graureiher
http://www.directupload.net/images/050604/temp/Oi2HdgKE.jpg
4.Kanadagans
http://www.directupload.net/images/050604/temp/WouxCn4X.jpg
5.Blässhuhn im Nest mit Kücken
http://www.directupload.net/images/050604/temp/jI9WuuXp.jpg
6.Kücken.. sind die nicht süß :freude:
http://www.directupload.net/images/050604/temp/8uDrw6Lx.jpg
7. Nest mit Eiern und einem geschlüpftem Kücken
http://www.directupload.net/images/050604/temp/ChXLoZGC.jpg
8. und noch ma weils so schön istl
http://www.directupload.net/images/050604/temp/rCJ7q2wn.jpg
9. die Schildkröte
http://www.directupload.net/images/050604/temp/48qC8Alm.jpg
10. Schildkröten
http://www.directupload.net/images/050604/temp/KFwqokUl.jpg


LG
Crissi
 
Hallo Crissi
schöne Aufnahmen (aber etwas mühsam von wegen "extra anklicken"), versuch es doch mal mit den Anleitungen hier (ab zweitem Beitrag) ;)
und es stimmt, es ist ein Buchfink (Männchen) :zustimm:
 

Anhänge

  • Buchfink.jpg
    Buchfink.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 42
Hallo Karin,

schön das die Bilder gefallen. Ok, es ist etwas mühsam immer zu klicken, aber nach der Anleitung habe ich es versucht und die wurden einfach zu klein (bei 34kb), so das man die wichtigsten Details nicht mehr erkennen konnte. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, aber so mußte ich halt einmal inprovisieren.
Also nicht böse sein :zwinker: .

LG
Crissi
 
Thema: Gestern am See
Zurück
Oben