Hilfe Bourke entflogen!

Diskutiere Hilfe Bourke entflogen! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Habe heute eine traurige Botschaft und eine Bitte mir ist heute ein Bourke entflogen mit der Ringnummer 15659/00/004 oder 002. Er hat am zweiten...
R

Reni

Guest
Habe heute eine traurige Botschaft und eine Bitte
mir ist heute ein Bourke entflogen mit der Ringnummer 15659/00/004 oder 002. Er hat am zweiten Bein noch einen unbeschrifteten weißen Ring. Habe noch einen zweiten der sich schon ob des Verlustes aufgeregt hat, so daß ich ihm das Einfangen zur Ringgkontrolle ersparen will.http://communities.msn.de/_Secure/0MwAgVBUSKcpL!u34frszoHcKglB3tFUjcN0yjxpAWXL8CqQ7ytWyaEG62UMA7QNae8j7beBbxY7Ea0k0Cuw6vA/Pinki1.jpg
Mein Standort ist 06886 Lutherstadt Wittenberg. Habe zwer bereits einen Eintrag im Suchdienst aber wollte es hier auch noch bringen.Ausserdem sind Presse und Funk Tierklinik und so weiter in der näheren Umgebung informiert!

Verzweifelte Grüße
Reni!!!
 
Thema: Hilfe Bourke entflogen!
Zurück
Oben