Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo Ein Bekannter von mir hat einen Vogel beobachtet, aus dessen Beschreibung ich nicht schlau werde Er war ungefähr 3x so groß wie eine...
A

arno64

Neuling
Beiträge
4
hallo

Ein Bekannter von mir hat einen Vogel beobachtet, aus dessen Beschreibung ich nicht schlau werde

Er war ungefähr 3x so groß wie eine Meise. er hatte ein hellbraunes Kopferl, dass ab der Mitte grau war und der Schnabel war hell und genau darunter ein schwarzer Punkt! Sehr auffällig war auch sein sehr hellbrauner Bauch und hatte auch sehr kurze Flügel und kurzen Schwanz! Die Flügel waren allerdings kräftig dunkel gezeichnet Auch unter den Augen war ein dunkler Strich, was den eher putzigen Vogel einen bösen Blick gab!

Welcher Vogel könnte das sein:?

LG
Arno
 
Thema: Welcher Vogel?
Zurück
Oben