Stieglitze ohne rote Maske

Diskutiere Stieglitze ohne rote Maske im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, wir waren heute in Kevelaer auf der Vogelbörse und mein Mann fragte mich, da ich sie Aufgrund von einer Menschenansammlung rund um den...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.130
Hallo,
wir waren heute in Kevelaer auf der Vogelbörse und mein Mann fragte mich, da ich sie Aufgrund von einer Menschenansammlung rund um den Stand nichts sehen konnte, was das für Stieglitze wären ohne Rote Maske und für 250 Euro das Paar?
Ich hab gegoogled, finde aber nichts.
Der Verkäufer verkaufte sie auch nur Paarweise.
Hat die jemand vielleicht auch gesehen oder weiß was ich meine?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo,
so sollen sie nicht ausgesehen haben, da soll schon mehr farbe dran gewesen sein.
Ich ärgere mich jetzt echt das ich mich da nicht zwischen die Männeransammlung gedrängt habe.
 
Warscheinlich Neue Mutation:idee::)
 
Sind neue Mutationen denn so teuer? Der Preis haut eine ja um.
 
Für 250 Euro dass paar ,kosten normale Major Stieglitze . Sind sogar sehr billig meiner meinung falls Neue Mutation:?
 
Es war ein Niederländer, der die Tiere verkaufte.
Ich hörte wohl ein Gespräch wo man von neuer Mutation sprach, aber mir fehlte die Geduld mich da bis zu den Käfigen durchzukämpfen.
Was ich aus drei Meter sehen konnte, es waren sehr große Vögel. Sie sahen aus wie Major nur eben ohne rote Maske.
Insgesamt waren dort aber allgemein die Preise sehr human, was mich verwunderte.
Kleine Dompfaffen in sehr guter Kondition für 100 -110 Euro fand ich persönlich sehr günstig.
Normale Major lagen um die 200-250, was die Mutation kosten sollte habe ich nicht mitbekommen, aber 250 fände ich auch nicht überzogen.

Tam
 
Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten, bin doch froh das sie jemand gesehen hat :beifall:
Ich kenne mich mit den Preisen von Carduelidien überhaupt nicht aus, da wir uns mehr bei den Kanarien aufhalten, deshalb empfand mein Mann die 250 Euro wohl als sehr viel.
Danke Tam für deine Erklärung :zustimm:
auch dir Nectet für deine Hilfe :)
 
Thema: Stieglitze ohne rote Maske

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Uwe M.
U
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
329
stiedom
stiedom
Zurück
Oben