Stieglitz mit ein bein

Diskutiere Stieglitz mit ein bein im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kann mann mit solche Vögel Züchten?
necdet

necdet

Stammmitglied
Beiträge
272
Kann mann mit solche Vögel Züchten?
 
Stieglitz

Necdet abi ich weis nicht ob man bei stieglitzen mit einen bein züchterfolg haben kann ich selber habe bei kanaren und nymphensittich mit einen bein erflolg gehabt daher denke ich schon das du mit dem züchten kannst.
 
Bei einem Weibchen kann es klappen. Bei einem Männchen nicht. Hatte selbst vor Jahren einen wunderschönen Schwarzbrustzeisig der durch einen Unfall das Bein verloren hatte. Der Vogel wurde sechs Jahre alt, balzte jedes Weibchen an, aber leider keine befruchteten Eier.
 
Danke für die antworten :) aber ich denk dass wirt schwierig weil der vogel kein halt hat beim :D 8(
 
kann aber auch klappen . hatte einen hahn den ich sogar in der wechselhecke gebraucht habe ( kapuzenzeisig) da ging alles problemlos . nur der wusste halt wie machen, :D
 
Hallo

mein Bekannter hat eine Stieglitzhenne Major mit einem Bein von mir bekommen, und hatte 2008 8 Junge Major damit gezogen.
 
Hallo
Aber sicher klappt das. Gib ihm nur ein ruhiges Weibchen das tritt er dann auf dem Nest. Die Befruchtung hat doch nichts mit dem Bein zu tun. Der Hahn findet immer einen Weg zum treten. Gruß Hans-Josef
 
A.Radovan; so läuft das bei dir :

Aber ja, wenn man kaputte Beine hat ist man erfinderich.
Gruß Hans-Josef
 
Thema: Stieglitz mit ein bein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben