Stieglitz Hahn nest bau????

Diskutiere Stieglitz Hahn nest bau???? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Habe mal eine frage baut auch ein Hahn das nest fertig und polstert es aus??? Habe einen Achat hahn mit einen Natur Hahn zusammen sitzen...
A

azrailbebek

Stammmitglied
Beiträge
179
Hallo
Habe mal eine frage baut auch ein Hahn das nest fertig und polstert es aus??? Habe einen Achat hahn mit einen Natur Hahn zusammen sitzen wo ich dachte das der natur einen henne ist Flügelfeder schwarz maske grade eben hinterm auge und unten hat er schon einen kleinen pille man :) singt wie ein hahn kämpft mit dem anderen achat hahn aber hat nest fertig gebaut mhmmmm ist das normal....
 
Danke für die hilfe..... 1 Hahn baut auch das nest und polstert es auch aus... :) habe beide getrennt zu hennen bluuuuuup sind die eier da...
 
Thema: Stieglitz Hahn nest bau????

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
610
Transalien
T
P
Antworten
3
Aufrufe
737
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.304
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
2
Aufrufe
2.236
azrailbebek
A
Zurück
Oben