Stieglitz Major, Hahn und Henne ?

Diskutiere Stieglitz Major, Hahn und Henne ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Vor 2 Wochen neu erworben beim Züchter. Carduelis Major, Naturfarben War mir bisher bei den meisten immer ziemlich sicher, ob es sich um Male...
T

Transalien

Neuling
Beiträge
29
Vor 2 Wochen neu erworben beim Züchter. Carduelis Major, Naturfarben
War mir bisher bei den meisten immer ziemlich sicher, ob es sich um Male oder Female handelt.
In diesem Falle jedoch nicht.
Der Züchter meinte, es sein ein Paar, ich bin mir da nicht soo sicher.
Beide eine große Maske, Flügelschultern schwarz mit ein wenig brauneinschlag.
Keiner von beiden singt.
Am Montag geht eine Federprobe nach Tauros zum DNA-Test zur Geschlechterbestimmung.
Was meint ihr anhand der Videos ?
Sehr gut sind die Videos nicht, habe sie auch nicht rausgefangen, um es deutlicher zeigen zu können, auch nicht die Schwingen, sorry.



LG
Timo
 
Das sind Major
Die Masken sind so orange-rot. Wahrscheinlich ein wenig mit Mutation drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute nämlich, dass es 2 Weiber sind...
Werde nächste Woche mal einen DNA-Test machen
 
Moin Moin,
Wenn du echtes Interesse an der Gesamtmaterie Stieglitze mit allem drum und dran hast schreibe mir eine PN. Ich habe zwei brutal gute Stieglitzbücher abzugeben.
 
Thema: Stieglitz Major, Hahn und Henne ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
4.036
Sunnyboywels
S
M
Antworten
1
Aufrufe
173
Max78
Max78
A
Antworten
1
Aufrufe
468
Transalien
T
Zurück
Oben