Stieglitz Weibchen

Diskutiere Stieglitz Weibchen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Könnte mir mal jemand einen rat geben .Ich habe ein Mayor Weibchen die Brütet nun zum 4 mal und hat wie jedes mal alle Eier unbefruchtet . Ich...
P

Putter

Neuling
Beiträge
13
Könnte mir mal jemand einen rat geben .Ich habe ein Mayor Weibchen die Brütet nun zum 4 mal und hat wie jedes mal alle Eier unbefruchtet . Ich habe 3 unterschiedliche Hähne dabei gehabt . das weibchen ist von 2010 . Danke für jeden guten rat.
 
Muss die Stieglitze richtig für die zucht vorbereiten kannst denn auch vitamin e geben... aber es ist für dieses jahr für die henne gelaufen man sagt nur bruten maximal und 4 ist schon eine harte grenze wenn du willst das die henne nächstes jahr was taucht dann entferne alle nest möglichkeiten überhitz die henne nicht ist auch ja eine henne von 2010 erste jahr passieren mal solche sachen nächstes jahr wie die gute zucht henne....
 
Was meinst du damit richtig für die Zucht vorbereiten ? Das Weibchen ist schon vom Hahn weg und alles ist weggenommen .
 
Erst Mal Guckst du mit welchen Hahn die henne ein Paar wird muss man in herbst schon gucken oder zwangsverbarung kannst du auch machen was aber nicht für vorteil ist immer.... Dann Muss du denn Grünzeug anbieten gute stieglitzfutter,Eifutter,Pinkis löwenzahnköpfe, Kann dann auch nekton E auch geben dann guck mal wie schnell die eier voll sind :) viel erfolgt für nächstes jahr mein freund... Bie fragen kannst du durch rufen 0176-28228614 bin nicht immer online.
 
Thema: Stieglitz Weibchen

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
9
Aufrufe
6.451
Zilpzalp123
Zilpzalp123
gus
Antworten
4
Aufrufe
2.878
gus
L
Antworten
2
Aufrufe
4.724
HeinzH
H
M
Antworten
1
Aufrufe
171
Max78
Max78
Zurück
Oben