Sonnenvögel in Zwolle

Diskutiere Sonnenvögel in Zwolle im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - uuuhhhhhhhh Leute versuche bloß zu Züchten!!. Vielleicht geht dann irgendwann mein Traum auch in erfüllung. Habe heute noch welche in Zwolle...
Sag Bescheid, wann die nächste Börse in Venlo ist, Ger.
Wir trinken dann jeder 5 Pötte Kafffee und reden uns wieder die Köpfe "heiß".
 
hallo

Ja Ger ,wir haben es ja dann doch noch ganz kurz geschafft uns kennenzulernen.Leider war ich mit bekannten da,und mußte mich natürlich nach Ihnen richten. aber besser kurz als gar nicht,gel? 5 Pötter Kaffee werden mir dann doch zuviel Siggy.Dann besser 5 gläser ,..Wein ha ha
 
Ach, wenn wir erstmal in Venlo sind, können wir auch 30 km weiterfahren und den Wein bei uns zuhause trinken. Ihr seid eingeladen damit. :):bier:
Gruss Bernie

(Bis zu Ger sind es nichtmal 20 Km mehr) :):dance:

Aber meistens fahre ich besser VOR als NACH 5 Gläser Wein. Fahren wir also besser durch bis Heythuysen.
 
Und dazu kann dir nix passieren. Der Bruder von Anja arbeitet hier bei der Kripo in unserem revier. Du wirdst für alles freigesprochen.:dance:
Bernie
 
Klar, freigesprochen für Tee und Mineralwaser.
Ich nenne das klaren Heimvorteil.
 
da bin ich wieder

Genau,werde mein Bruder bestechen,der ist von ein paar Bierchen auch nicht abgeneigt:bier: Wasser ist ja gut und schön,aber davon bekommt man auf Dauer so ein Blähbauch.Siggy, Köln ist doch nicht weit von Venlo,oder?? Nimmst du deine Frau mit,sie kann doch bestimmt auch fahren. Und sonst übernachten wir alle mal eine Nacht im Knast,auch nicht Schlimm.Die haben immer Betten frei,ha ha
 
Und die knasten in Holland sind wie ein Hotelzimmer,met Fhrustuck und gekochte ei.:bier:
Ger.
 
ohhhhh

Ist das so Ger, na , dann werde ich ein paar Zimmer reservieren lassen. Hauptsache ich habe eine schöne warme Bettdecke,ich friere nimmlich schnell.
 
Leider hat meine Frau mit Vögeln nicht viel am Hut.
Ist ein dauerndes Ärgernis bei uns.
Dabei sage ich immer: Du weißt doch immer wo ich bin.. bei den Vögeln und nicht in der Kneipe, wo die vielen fremden Mädchen rumlaufen.
 
ja ja

Siggy,das kenne ich.Wenn ich mit der Arbeit nicht fertig werde,und sage das auch mal anderen mit anpakken sollen muß ich auch immer das gleich hören. Ja ja ,damit du dich wieder Stundenlang bei deine Vögel aufhalten kannst.Die freuen sich wenigstens wenn ich komme und leckere Sachen bringe. Ich kann mein Hobby auch mit keinen teilen in unsere Familie,leider.
 
Sigg.

Meim bester junge du kanst ruhig nach die kneipe gehen,du werds nicht lastig gefallen werden,mach dich keiner sorge,mach ich mich aug nicht wenn ich nach die kneippe gehen,darum gehe ich aug nicht merh.:bier:
Ger
 
Da hab ich es doch gut. :)
Meine Frau versorgt die Vögel genau so gut (wenn nicht besser) als ich.
Wenn ich frühmorgens arbeite gehe versorgt Mia meine Vögel. Wasser, futter und sogar Mehl- und Buffalawürmer gibt Sie dann. Mittags sehe Ich dann nach ob noch was fehlt.
Ich bin ein glücklicher Mensch.:dance:
 
Ben
Dieser topic wurde angefangen uber sonnenvogel oder ?
Das sind doch die japanische nagtegalen so wir sagen im Holland oder ?
Danke Ger.
 
Ja Ger Sonnenvögel en Sonnis zijn gewoon onze Japanse Nachtegalen.
Hier sagt mann auch China Nachtigall.
Kommen ja auch aus China und nich aus Japan.
Gruss Bernie
 
moin

Ger wollte nur ganz vorsichtig sagen,das wir total vom Thema abgekommen sind. So,ich gehe meine Vögel füttern,mal schauen wer den Abwasch macht,oder zuerst mal den Tisch abräumt, ha ha.
 
Thema: Sonnenvögel in Zwolle
Zurück
Oben