Wiedereinstieg: Apoll und Thetis

Diskutiere Wiedereinstieg: Apoll und Thetis im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Moin zusammen! Nach zwei Monaten Clickerabstinenz hab ich gestern wieder angefangen. :) Gestern hab ich nur konditioniert und war heute...
N

NathalieO.

Guest
Moin zusammen!

Nach zwei Monaten Clickerabstinenz hab ich gestern wieder angefangen. :) Gestern hab ich nur konditioniert und war heute erstaunt, wie wild in den TS gebissen wurde, hätte gedacht, sie bräuchten länger, um sich zu erinnern.
Vor allem auf die scheue Thetis bin ich ganz stolz.... :cheesy:
 
SChön, dass du das TRaining wieder aufgenommene hast - jetzt bleib aber dran!!! :jaaa:
Wenn sie den TS schon wieder beherrschen, kannst du dir schon mal neue Übungseinheiten ausdenken, damit es den Lütten nicht zu langweilig wird!
Grüße,
 
Welcome back im Clickerforum!:0-

Schön, dass du wieder dabei bist. Warte schon gespannt auf Berichte.:D
Virgo schrieb:
Sorry, aber was ist TS?
Targetstick...ich sage nur: FAQ's.;)
 
Mhm, mit der Regelmäßigkeit hab ich`s nicht so... :s Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm?

Heute war Apoll mit vollem Eifer bei der Sache... Thetis ist eher schüchtern.
Ich hatte bisher ja immer das Problem, dass sie nicht runter auf den Schreibtisch wollen (sie sitzen auf der Schreibtischlampe oder dem Vogelbaum), werd jetzt aber am Vogelbaum anbaun, damit da sowas wie Glöckchen heben und Basketball spielen möglich wird...

LG, Nathalie.
 
NathalieO. schrieb:
Mhm, mit der Regelmäßigkeit hab ich`s nicht so... :s Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm?
Wenn du nicht regelmäßig clickerst macht das nichts. Ich clickere auch nicht regelmäßig und meine machen immer super mit...egal wie lange ich nicht geclickert habe.;)
 
Kann es sein, dass die Pieper nach Clickern süchtig werden? ;) Ich hab den Eindruck, wenn man einen Tag nicht geclickert hat, machen sie -entzugsbedingt :s - gleich nochmal so gut mit...
Nicht, dass es ihnen sonst keinen Spaß zu machen scheint...
 
Thema: Wiedereinstieg: Apoll und Thetis

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
2.173
NathalieO.
N
Zurück
Oben