Edelpapagei- Schwanzfedern beider Geschlechter

Diskutiere Edelpapagei- Schwanzfedern beider Geschlechter im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich erdreiße mir mal, hier zu fragen, sofern es noch Niemand anderes getan hat, ich suche einige Schwanzfedern vom Edelpapagei und zwar Männlich...
R

RollyS

Guest
Ich erdreiße mir mal, hier zu fragen, sofern es noch Niemand anderes getan hat, ich suche einige Schwanzfedern vom Edelpapagei und zwar Männlich und Weiblich. Diese sind ideal um den Unterschied beider Geschlechter aufzuzeigen.
Bite per PN.
Danke.
 
Hallo Rolli S

Die Schwanzfedern sind aber auch je nach Unterart verschieden.
Wenn Du es als Vergleich brauchst solltest Du darauf achten von welcher Unterart die Feder stammt.

LG Bettina
 
Hallo, Ich gehe davon aus, dass die Vogelforler von jeder Art jeweils ein Männchen und ein Weibchen zusammen halten.
Daher hatte ich das nicht extra dazu geschrieben,dass sie von der gleichen Art sein müssen.:prima:
 
Thema: Edelpapagei- Schwanzfedern beider Geschlechter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben