armer einsamer verwahrloster papagei

Diskutiere armer einsamer verwahrloster papagei im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, habe soeben im Forum << Tierschutz diesen beitrag von webgirl87 gelesen, da vielleicht keiner sooft dort reinschaut und ich nicht...
A

Ara4ever

Guest
Hallo an alle, habe soeben im Forum << Tierschutz diesen beitrag von webgirl87 gelesen, da vielleicht keiner sooft dort reinschaut und ich nicht weiss, welche Art von Papagei das sein kann, poste ich mal die Misere des kleinen Papas hier, vielleicht kann ja jemand den kleinen aufnehmen oder webgirl kontaktieren. Liebe Grüße, Nicole
ich fasse zusammen:

webgirl schrieb

Arme Vögel, Vorallem einsamer Papagei!
in einer voliere zB sind einige seidenhühner, diamantfasane, ich glaub puten und hühner..es sind viel zu viel tiere zusammengewürfelt auf engem platz.
und mitten drin. ein kleiner papagei. etwa so groß wie ein nyphensittich, und ist vorallem rot und etwas blau gefärbt.
der vogel hat anscheinend total den tick bekommen. er klettert die ganze zeit am volierenzaun auf und ab .. und leckt mit seiner zunge am drat herrum.
sein bauch ist total nackt. aber die kiele stecken noch. also ob er sie sich durch das durchgehende auf und abgehn kaputt gemacht hat oder sie sich abgeknabbert hat weis ich nicht.

man sollte eigentlich alle tiere versuchen zu retten, aber erstens würde er die nicht hergeben und wenn dann kauft er sie sich beim nächsten kleinterimarkt wieder doppelt und dreifach nach.villeicht würde ich ja den papagei bekommen, aber wohin dann damit???

bin etwas verzweifelt..
 
Thema: armer einsamer verwahrloster papagei

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.287
Aiwendil
A
Z
Antworten
19
Aufrufe
1.527
vonni
V
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.669
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.820
93sunny
93sunny
Zurück
Oben