Halsbandsittich - Bilder

Diskutiere Halsbandsittich - Bilder im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Halsi- Bilder tach... so.... seit gestern abend hab ich einen neuen Mitbewohner da. Ein Halsbandsittich, 10 Moante namens Willi. wie meine...
und das die anderen 2 *jacko und Lady* :D
 

Anhänge

  • mar03_17.jpg
    mar03_17.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 125
nü kamen die andern zwei raus.
Willi hat´s wenig gejuckt
 

Anhänge

  • mar03_09.jpg
    mar03_09.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 124
hier wieder jaco und Willi ... beim ersten "beschnuppern" ging ungefähr 2 sec gut dann wurde Willi wieder giftig
 

Anhänge

  • mar03_16.jpg
    mar03_16.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 124
so isser zufrieden... alles für sich alleine *g*
 

Anhänge

  • mar03_05.jpg
    mar03_05.jpg
    17 KB · Aufrufe: 120
jetzt sind´se alle 3 im Zimmer rumgeflattert

v.l. Jacko, Lady, Willi
 

Anhänge

  • mar03_08.jpg
    mar03_08.jpg
    9 KB · Aufrufe: 117
... 2 richtige "Handyman´s" :D

ist erstmal das letzte Bild... werde für nachschub sorgen ;)
 

Anhänge

  • mar03_03.jpg
    mar03_03.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 116
Hey hallo Sandy

Die sind ja echt voll super! Vor allem das erste Bild mit dem Hund zusammen find ich süss:)

Liebe Grüsse Jan:)

ps. Wie alt isser denn???
 
Hallo

wie alt der vogel oder wie alt der hund ist?

Willi ist 10 Monate und Rambo wird 3 Jahre :D

mhh... bis jetzt zeigt er überhapt kein Interesse an meinen anderen Geiern. Wenn sie wegfliegen interessiert ihn das wenig, sobald ich mich zwei Meter entferne kommt er sofort hinterher.
Wenn die anderen halsis irgendwelche Geräusche machen guckt er auch nicht aber wenn ich pfeife dann trallert er das sofort nach. Er will überall mit hin wo ich bin und will auch alles essen was ich esse *G*

na mal schaun wie´s weitergeht.
 

Anhänge

  • mar03_24.jpg
    mar03_24.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 106
ohje...

.... hatte heute wieder alle drei zusammen drausen aber es lief nicht gerade Prima :(
sobald Willi ein anderer halsi zu nahe kommt hackt er ihn weg. Meine hacken nun mitlerweile auch schon auf ihn ein, sie haben ihn heute auch fast eine halbe Stunde durchs Zimmer gejagt :k
hatte die drei ungefähr 3 stunden zusammen drausen aber ich mußte sie dann wieder einzeln sperren (Willi alleine).
Willi will nur bei mir sein, er weicht mir nur selten von der Stelle.

hab noch ein paar Bilder von ihm gemacht ...

Willi verträgt sich zwar nicht mit den anderen halsis, hat aber dafür einen anderen Freund gefunden *schemlz*
 

Anhänge

  • mar04_18.jpg
    mar04_18.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 129
da, mit Butterkeks.... das hat er mir natürlich geklaut :D
 

Anhänge

  • mar04_05.jpg
    mar04_05.jpg
    17 KB · Aufrufe: 129
..hat sich auch extra schon dafür nen Löffel besorgt *G*
 

Anhänge

  • mar04_24.jpg
    mar04_24.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 118
und hier isser nochmal in seiner ganzen Schönheit :)
 

Anhänge

  • mar04_07.jpg
    mar04_07.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo Sunny,
echt toll die Bildas.

Ist Willi eigentlich eine Handaufzucht ?
Neidisch guck, meine Halsbanddame Chica läßt mich
nur auf ein paar Meter an sich heran !

Apropo ich habe auch neue Bildas von ihr und
werde sie hier in dem Thread mit anhängen, ich
hoffe du köpfst mich nicht dafür ?

Also auf dem ersten Bild seht ihr meine Granddam
bei der Lieblingsbeschäftigung, nämlich dem klauen
der Kolbenhirse vom Boden, sie entführt die
Hirse immer und läßt sie dann später einfach irgendwo
im Zimmer rumliegen, letztens hing sie sogar am Vor-
hang.
 

Anhänge

  • a3.jpg
    a3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 110
hier erwischt !

Dann guckt sie immer so unschuldig.

Wer ich ? scheint sie zu fragen.
 

Anhänge

  • a4.jpg
    a4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 118
Und auf dem letzen Bild

schnell weg bevor mich Frauchen bestraft.

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 

Anhänge

  • a5.jpg
    a5.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 109
Thema: Halsbandsittich - Bilder

Ähnliche Themen

alextv01
Antworten
1
Aufrufe
1.211
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.186
Rene Scholz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Rene Scholz
R
Zurück
Oben