Was brauchen meine Wellis?

Diskutiere Was brauchen meine Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Morgen bestelle ich wieder bei ricos-futterkiste.de Ich kaufe dort immer Grit und Körnerfutter. Zusätzlich bekommen sie täglich...
A

Anfänger

Guest
Hallo
Morgen bestelle ich wieder bei ricos-futterkiste.de
Ich kaufe dort immer Grit und Körnerfutter. Zusätzlich bekommen sie täglich Frischfutter so viel sie wollen. Was brauchen die Beiden noch?
 
Was Deine Wellis brauchen....

Hallo,

also ich biete meinen beiden Wellis täglich Hirse hell oder dunkel an, zusätzlich habe ich einen Jodstein und einen Kalkstein im Käfig, wo beide mit Ausdauer dran rum knabbern. Frisches Obst wie Apel, Birne, Apfelsine und Möhren essen meine 2 gern. Salatblätter sollten nur ungespritzt angeboten werden und nicht zu oft, da das laut Literatur nicht so gut ist. frische Spinatblätter Fressen sie auch gern. Im Handel gibt es noch Flachs und Rispenhirse das lieben meine beiden. Sonst in Näpfen natürlich das normale Körnerfutter, aber aufpassen wenn du die Packung aufmachst und sie zieht Fäden sind spinnen drin, dann zum Händler zurück und umtausch, das dürfen Wellis nicht fressen, ebenso wenn das Futter "stinkt". Hoffe ich konnte Dir helfen....
MFG Willie&Emilie:)
 
Hab noch was vergessen....

zusätzlich gibt es so eine Art Trockensalat im Handel, von Vitakraft. Heißt Salat Mix und das streut man übers Futter, unsere 2 haben den Salat in 2 min. aufgefressen.
MFG Willie&Emilie
 
Thema: Was brauchen meine Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben