Papageien und ihr Tierisches Eiweiß:)

Diskutiere Papageien und ihr Tierisches Eiweiß:) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ..ja ja...schöner sonntag morgen..draußen schnee , da nimmt man sich zum frühstück eine tasse..füllt diese mit Mehlwürmern und wartet bis die...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..ja ja...schöner sonntag morgen..draußen schnee , da nimmt man sich zum frühstück eine tasse..füllt diese mit Mehlwürmern und wartet bis die intressenten kommen * die grauen mochten nich..fanden es nich so lägga*

klick hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bist du denn gewesen??? hier ist kein schnee :p

den beiden scheints geschmeckt zu haben :zustimm:
 
Huhu Lanzi,

echt zu süß deine beiden Schleckermäulchen :prima: :D.
 
Hmmm, irgendwie kann ich deine Grauen verstehen :hmmm:
Lg.Daniela
 
Sind ja echt hübsche. :~ schmilzdahin

denen schmecht es aber superlecker. :lekar:

LG
Christine
 
Jesses Lanzelot 8o

Haste deine Süßen zu Dschungelcamp verdonnert? :D:D:D

Ich hoffe auch, es war nicht deine Tasse :p

*duckundweg*
 
Die machen ja lustige Geräusche!

Sind das Grünzügel?
 
@stephanie ja das sind zügel..ich hab ne * neue* cam die keine geräusche mehr amcht lol nun kann man erkennen wie die zügel klingen:) kathimama...doch das ist meine tasse wir teilen brüderlich:)* in der tasse mix ich auch immer handaufzuchtsbrei an wnen ich mal was zum aufziehen habe...deswegen reagieren hier viele auf die gelbe tasse..und erkunden so auch mal neues :)

danny..möchtest du mal kosten????
 
Thema: Papageien und ihr Tierisches Eiweiß:)

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
Zurück
Oben