Hier sind die Nahrungexperten gefragt.

Diskutiere Hier sind die Nahrungexperten gefragt. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Frage bitte antworten *zweifel* :-( Hi habe Gerste, kann ich das den Vogeln geben? Danke. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
W

Welli

Guest
Frage bitte antworten *zweifel* :-(

Hi habe Gerste, kann ich das den Vogeln geben?
Danke. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so als Tipp:

Wenn Du auf www.google.de gehst,
dort ins Suchfenster "Wellensittich" und "Gerste" eingibst, wird Dir einiges an Informationen geboten! :D

Unter anderem auch dieses und wenn die das mit Gerste verkaufen, dann bin ich fest davon überzeugt, daß Wellis Gerste dürfen, denn sonst wären es ganz schlechte Kaufleute! :D :D :D
 
Hallo

Hafer kann man auch reichen, jedoch mit Zurückhaltung.
Hafer spendet viel Energie, macht aber auch dick.
Meis futtern sie auch. :0- ( Vorsicht Kolbenfreser :baetsch: )

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Hier sind die Nahrungexperten gefragt.
Zurück
Oben