Papageien: Frische Feigen

Diskutiere Papageien: Frische Feigen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Frische Feigen Möchte ich unbedingt empfehlen. Die Küche bleibt (wenigstens bei uns) sauber, weil unser Graupapagei jeden Abend die halbierte...
N

Nani

Guest
Frische Feigen

Möchte ich unbedingt empfehlen. Die Küche bleibt (wenigstens bei uns) sauber, weil unser Graupapagei jeden Abend die halbierte frische Feige fein säuberlich frisst. Da wird nichts "geschleudert" (schmeckt ja auch viel zu gut).

Grüsse, Nani
 
Hallo Nani,

Sauberkeit, das Wort kennen meine Grauen nicht, auch wenn ich Feigen gebe, muß der Schabel bewegt werden ... damit man die Reste schön in die Gegend schleudern kann.
Das ist ein Hobby von meinen Grauen ...
 
Thema: Papageien: Frische Feigen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
219
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
347
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben